NDS/Bremen Treffen die zweite

    • [ Treffen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Moin

      Derzeit also 11 Yeti‘s und 20 Personen, da geht noch was!!!


      der Rainer :D
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • So, nun ist's amtlich: Wir können leider nicht nach Bremen kommen... ;(

      Aber wir wünschen Euch allen viel Vergnügen! Esst ein bisschen Rührei für mich mit... :thumbsup:

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Hallo @ All

      Wir, meine Frau Birgit und meine Wenigkeit Franz-Josef ( Velosolexdriver ) kommen dann auch zum Treffen

      und freuen uns schon drauf. :thumbsup:

      Also bis am 16.03

      Gruß Birgit und Franz-Josef

      Ps. Gibt es einen Pokal für die weiteste Anfahrt? :whistling:
      Jetzt 190000Km Getankt immer billigste Tanke in erreichbarer Nähe.
    • Gartenfrau schrieb:

      Nee, einen Pokal haben wir leider nicht, aber wir freuen uns, dass ihr den weiten Weg macht 8o :thumbsup:


      Hallo Gartenfrau

      Geht auch ohne Pokal, :( dafür hängen wir eine Woche auf Borkum ab. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Und das bei dem Wetter. :ja:

      Gruß B. und F.-J.
      Jetzt 190000Km Getankt immer billigste Tanke in erreichbarer Nähe.
    • Moin

      Ein Jammer das der Killer nicht kommt, aber so ist das Leben, und es ist sicher nicht das letzte Treffen.

      Nun haben wir dann bisher 13 Yeti‘s und 24 Personen!

      Eine bisschen Platz haben wir noch.

      Dranbleiben!!!!!!


      der Rainer :D
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Sodele

      Der Countdown läuft, nur nich 1 Woche, dann ist Yeti/Brunchtreffen angesagt. Auf gehts leute, die nächste Fahrt geht rückwärts!!!!!


      der Rainer :D
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Update

      Tz hab ichmich verzählt gehabt.
      Aktuell

      12 Yeti‘s und 24 Personen!

      Wer hat nich nicht,wer will nochmal?

      der Rainer :D
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Wer will noch mit aus dem Nord-Westen der Republik

      Kleiner Aufruf so mal nebenbei :thumbup:

      Noch jemand aus dem Raum Cloppenburg / Emsland Lust sich unserem Frühstück-Brunch-Konvoi anzuschließen? Zwei Yeti`s kommen ja schon aus dem Landkreis Cloppenburg zu diesem saugeilen Brunch in Bremen :D . Waren letztes Jahr auch dabei und es war richtig lustig! Also schnell angemeldet und bei Lust und Laune auf eine gemeinsame Anreise kurz bei mir melden.

      @ Gartenfrau und Vossi600: freuen uns schon! :sil4:
    • Es tut mir leid. ;sorry;

      Wir können jetzt doch nicht mehr am Treffen teilnehmen. Wir werden als Oma und Opa gebraucht. Das geht vor.

      Wir wünschen euch trotzdem ein schönes und lustiges Treffen.

      Bis zum nächsten Treffen.

      Gruß Friesu
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.