NDS/Bremen Treffen die zweite

    • [ Treffen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • moin, ich komme auch aus dem landkreis cloppenburg. also sind doch noch einige hier im forum dabei :thumbsup:
      ...Friede den Hütten - Krieg den Palästen...


      :thumbsup: keine macht für Niemand :thumbsup:
    • Sind heile zuhause angekommen.
      Es war ein schönes Treffen mit Super Leuten, schönen Autos und lecker Essen :thumbsup: . Wir sind, wenn es passt, beim nächten Mal wieder dabei.

      Einen besonderen Dank an Gartenfrau und Vossi für die Organisation und an Schrauberass für die Hilfe

      Einen schönen Restsonntag noch

      Gruß Manu und Volker
    • So nun auch ich mit ein paar Bildern vom Treffen.

      Zunächst aber meinen sehr herzlichen Dank an alle Teilnehmer.
      Es waren bekannte Gesichter aber eben auch neue dabei, die sich sicher auch auf Anhieb wohlgefühlt haben. Essen war auch wieder erste Sahne.


      der Rainer
      Dateien
      • 010.jpg

        (411,55 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 013.jpg

        (337,2 kB, 60 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 017.jpg

        (305,37 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 018.jpg

        (321,55 kB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 025.jpg

        (311,3 kB, 58 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Hallihallo @ All

      Auch wir sind wieder gut Daheim angekommen. Da ist jetzt erst mal Tanken angesagt. Fahrzeit 3:06 Std.- 103 Km/h Schnitt - 321 Km.

      Es sind jetzt 960Km auf der Uhr und der Bordlügner sagt noch was mit 100Km möglich.

      Das Treffen war sehr schön, nette Yeti Fahrerinnen und Fahrer und Beifahrer und gutes Essen.

      Dank den Organisatoren für die Arbeit und Dank an schrauberass für´s Werkeln.

      Gruß Birgit und Franz-Josef
      Jetzt 190000Km Getankt immer billigste Tanke in erreichbarer Nähe.
    • Hallo alle zusammen,

      wir sind über die Dörfer nach Hause gefahren und wollen uns nochmal für die netten Stunden bedanken.
      Essen war super und ihr eine Wucht. :knuddel

      LG
      Heike und Heinz
    • :moin:
      vielen, vielen Dank an die Organisatoren (Gartenfrau und Vossi600) :danke: R) . Es war ein schönes Treffen und auch schon mit einer gewissen Tradition :applaus: .
      Nach dem leckeren Essen und den interessanten Gesprächen haben wir in der Bremer Überseestadt noch einen kleinen Spaziergang unternommen und den Schuppen 1 besucht, sehr lohnend :) .

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • Dank an Gartenfrau und Vossi600! Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! :danke:

      War schön wieder bekannte aber auch neue Gesichter getroffen zu haben :thumbsup: !

      @Gangster: vielleicht klapp`s beim nächsten Treffen ;)

      Allen noch einen schönen Rest Sonntag.
    • Nun nochmal hier, hatte meinen Dank unter das erste Brementreffen gesetzt :rolleyes:

      Ganz herzlichen Dank für die Organisation Gartenfrau und Vossi. Wie immer gute Gespräche, viel Spaß und lecker Essen.

      LG Waldfee (Sylvia)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.