NDS/Bremen Treffen die zweite

    • [ Treffen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Moin

      Ich tendiere gerade so zu ... monatlich... ???

      Nun ich denke wir beiden schaffen da noch was im Sommer gelle?!


      der Rainer :D
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Moin,
      ich denke das wäre etwas viel - einige arbeiten ja auch noch oder haben Familie :) Aber so alle 6 Monate.
      Vielleicht auch mal in einer anderen Ecke?!

      Landgasthaus Zum Pilz - Wesendorf - Ende Juli ?(


      LG Waldfee (Sylvia)
    • Hallo Waldfee (Sylvia),

      ich bin ganz Deiner Meinung, das "monatliche Treffen" doch ein bißchen viel sind.
      Vierteljährlich oder Halbjährlich reicht meiner Meinung nach völlig aus. Wenn sich welche privat öfters sehen möchten, kein Thema.


      Dein Vorschlag, das man ein "Treffen" auch mal in einer anderen Region machen könnte, find ich gut. :thumbsup:
      So haben diejenigen mal einen kürzeren Anfahrweg, die sonst immer weiter fahren müssen.
      Die Bilder vom Landgasthaus Zum Pilz (hab natürlich gleich gegooglet) sind super :thumbsup: :thumbsup: . Und im Juli könnte man schön draußen sitzen. :thumbup:
      Da ich aktives Feuerwehrmitglied bin, würde ich dem Miniatur-Feuerwehrmuseum einen Besuch abstatten. Liegt ja wohl um die Ecke.
      Ich wäre dabei.

      LG
      Starflyer (Andreas)

    • Gartenfrau schrieb:

      Starflyer schrieb:

      Es war wieder schön. ...Leider ist immer alles so schnell vorbei .... Aber es gibt bestimmt ein "nächstes Mal".


      Ich tendiere gerade so zu ... monatlich... ??? 8o


      Das war ein "Gähääg" :P , das war doch nicht so ernst gemeint, sondern so aus dem sentimentalen Nachgefühl des Treffens heraus.... :rolleyes:
      Ich gehöre nämlich auch noch zur vollzeitbeschäftigen Spezies der arbeitenden Bevölkerung und Zeit ist eigentlich immer Mangelware ;(

      Aber wenn man die Termine weit voraus festlegt, hat jeder Möglichkeit gut zu planen, insofern finde ich Juni/Juli schonmal wieder ganz gut.
    • Hallo Waldfee

      Ende Juli und wir sind sicher dabei.

      Gasthaus Google ich später.

      Fein das Du da auch die Orga machst :D

      Also hau auf die Buschtrommel und wir werden folgen.



      der Rainer 8)
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Hallo, stimmt ist die ehemalige Kaserne in Wesendorf Offroadpark. Mühlenmuseum immer wieder interessant.

      Dachte so 20. Juli oder 27. Juli Sonntag, wenn mir der Pilz geantwortet hat melde ich mich. Werden dort auch Probeessen ;)


      Offroadpark Männer können sich dort nen Hummer ausleihen :rolleyes:

      Mühlenmuseum dort könnte man auch futtern eventuell

      Zum Pilz

      So schon mal etwas Info.

      Wir würden uns freuen.

      LG Waldfee (Sylvia)
    • Moin,
      da ich keine Antwort vom Pilz erhalte habe ich versucht anzurufen - die Nummer ist nicht vergeben :(

      Stelle hier mal die Speisekarte des Mühlenmuseums ein, wenn euch frisches Grieben- Marmeladen- Honigbrot und Kartoffelsuppe mit Einlage reichen würde :?:

      Natürlich kommt da noch Eintritt von ca. 10 € pro Nase


      Speisekarte Mühlenmuseum

      LG Waldfee (Sylvia)
    • Meine Meinung!

      Ist jetzt nicht so der Knaller. Vieleicht meldet sich der Pilz ja noch, ist ja auch nochwas hin mit dem Termin. Vieleicht gibt es ja auch aber einen anderen Gasthof in der Region?



      der Rainer :D
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Hast noch nix wildgemacht, und wenn jemand etwas plant, so kann ich ja selber entscheiden ob ich komme oder eben nicht. Bislang war das ja auch die einzige Meinung von mir. Die neue Lokation sieht fein aus, auch die Speisekarte :D

      Wie schon gesagt, ende Juli und wir werden sicher dabei sein.



      der Rainer 8)
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Mal schauen wer sich noch so hier meldet.

      Das Hofcafe habe ich erst mal angeschrieben.

      Dann können wir schauen welchen Sonntag wir im Juli nehmen.

      LG Waldfee (Sylvia) der so was Spaß macht :)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.