Zeitweiser Scheinwerferausfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Zeitweiser Scheinwerferausfall

      Jemand beklagte sich vor einiger Zeit über das anzeigen der Kontrolleuchte für Lichtausfall.Mir ging es jetzt genauso. Denn beim äußeren kontrollieren brannten alle!Kurz, es lag an einem lose und somit angeschmortem Stecker an der Glühlampe.Eigentlich kein Problem?Also wollte ich diesen Einzelstecker wechseln. Der Händler:muß ich bestellen.Ein weiterer Grohändler, eine LKW Werkstatt, 2 weitere Werkstätten : haben wir nicht.Ich muß noch dazu sagen der :F: Händler wollte nur kpl. Plastikteil mit Kabeln bestellen.Es handelt sich um einen sog. AMP Stecker in 6,8mm. Die normalen haben nur 6,3..mm.Glück hatte ich dann in der Nachbarstadt bei einem Auto Elektriker.

      Allerdigs war der Stecker gerade, nicht wie vorher abgewinkwlt.macht aber nichts.Ich frage mich nur,muß man für so einen kleinen Stecker,

      nur wenige Cents wert-so eine grße Ersatzbestellung machen? Dieses könnte ja bei ganz anderen Dingen auch passieren( Neukauf einer Microwelle--nur Sicherung defekt)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.