Tipps zum Logo-Wechsel

    • [ Anbauteile außen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Nochmal zum Thema Scheibenwischer.
      Um eine bestimmte Stellung der Wischkanten nach längerem Gebrauch und somit doch härter werdenden Gummi möglichst hinauszuzögern, werden die Wischer nach Zündungsaus/Zündungsein ganz kurz hin oder her bewegt. Schon mal bemerkt?
      Dabei wird die Gummilippe entweder mal nach links oder rechts gekippt, so dass die Lippe bei längeren Ruhephasen nicht ständig auf einer Seite liegt und das begünstigt m.M auch die längere Geschmeidigkeit.
      Dieses durchaus nützliche Gimmick stammt von BMW, soweit ich weiß und wurde dort schon vor Jahren in der Oberklasse anwendet.
      mittlerweile KAROQ-Fahrer :thumbsup:
    • Neues Logo, mit rotem Fußabdruck

      Mein Logo am Heck war schon richtig vermodert und ist eh schon fast abgefallen. Ein originales hat mir nicht so gefallen deshalb hab ich nach einer Alternative gesucht.
      Bei Superskoda bin ich fündig geworden und hab mal was bestellt. Der rote Fuß soll im Dunklen reflektieren werde ich heute Nacht mal überprüfen.
      Wie gefällt es euch?
      20200518_094955.jpg
    • Gefällt mir ! :thumbsup:

      Ich hatte nachdem das Logo beim ersten Yeti abgefallen ist einen "bösen Smiley" dran.

      Mach das TDI noch ab - es gibt einige "hirnrissige Menschen" die zerkratzen Dir wg. Diesel das Auto..........
      Ist in Hamburg, in den bekannten, bekloppten Stadtteilen (leider) häufiger so. :thumbdown:
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Die Bezeichnungen wollte ich eh schon wegmachen, warte noch auf warmes Wetter damit der Kleber aufweicht :D
      Bei uns im Süden ist es nicht wild, da fahren fast alle Diesel, trotzdem Danke für den Hinweis, wenn ich nach Hamburg komme wäre es dann blöd.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.