Tipps zum Logo-Wechsel

    • [ Anbauteile außen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Klaus_T schrieb:

      Zum Vorderen (5J0853621 AUL) ist er nicht sicher, erzählte was von Rapid, Fabia oder ähnliche aus BJ 2013 könnte gehen.

      Jepp. Recht hat er! Fabia. :thumbup:

      Guckst du:
      Mi-go 63

      Das angegebene neue hintere Logo kommt auch noch dran - wenn, ja wenn ich dann mal zur Werkstatt komme. Es gibt seit Auslieferung keinen Grund die 35km auf mich zu nehmen... Und bis zum ersten Service habe ich noch 17 Monate oder 17.000km (je nachdem, was eher eintritt).


      LG
      Mi-go


    • Toto68 Teile Nr.:
      HINTEN 5L0 853 621 A AUL
      VORNE 5J0 853 621 AUL
      Belgien: ca. 10,00 Euro je Stück = 20,00 Gesamtpreis

      rabbit Teile Nr.:
      Heck 5L0 853 621 A AUL - 18,62€
      Front 5J0 853 621 AUL -18,80€
      Deutsche Preise inkl. MwSt. = 37,42 Gesamtpreis

      Heuberg Teile Nr.:
      Heck 5LO 853 621 A AUL 14,90
      Haube 5JA 853 621 AUL 10,61
      Preise zzgl. MwSt (2,83 + 2,02) = 30,36 Gesamtpreis

      Es gab jetzt entweder einen Tippfehler oder eine Abweichung bei der Front:
      5J0 oder 5JA

      ?(
      Gruß vom Ääääähl 8)
      ehemals: Skoda - Yeti - 4x4 Experience, 2.0 TDI, 125 kW, Bj.: 2011 - Panodach, Bi-Xenon, Parklenkassi, Memorysitz, AHK, Soundsystem, Bolero, Lichtassi., Frontsch. beheiz., SunSet
    • Achtung!!!!!
      Hallo,
      Ich hatte ja berichtet, dass der Freundliche die Teilenummer für das Logo vorn extra rausgesucht hatte.
      Nun bau ich gerade um ...und siehe da, die Haltenasen auf der Rückseite des neue Logos passen nicht in die vorhandenen Öffnungen.
      Das alte Logo hat nur 2 Halte / Führungsnasen, das neu deren 3 an ganz anderen Stellen. Die Krümmung scheint aber zu passen.
      Ich werde die Nasen jetzt ab machen und dann ankleben.
      EV. Scheint ja doch das vom Rapit eher zu passen ???? Oder mussten auch dort die Nasen bearbeitet werden ?
      MFG
      Martin
    • Jetzt bitte nicht durcheinanderbringen...

      Die JA...Variante vorne ist vom Rapid, die hat Heuberg doch, oder? Die passt dann also eher nicht....

      ICH hatte bestellt:

      HINTEN 5L0 853 621 A AUL
      VORNE 5J0 853 621 AUL (vom Fabia?)

      Vorne zwei Nasen - passt 1:1 und völlig ohne Probleme.
    • Hallo,
      Ne ,ne....die Variante bei mir ist die Bestellnummer extra für den Yeti [lexicon]FL[/lexicon] und die hat die 3Nasen.
      Die lassen sich übrigens ganz einfach raus ziehen. Ich habe dran---aber eben nur mit 2Nase ist es einfacher, da muss man nicht so aufpassen beim Ankleben
      MFG
      Martin
    • Ich blicks nicht mehr! 8|

      Was ist so schwierig daran, die Teile-Nr. und Preise von der Rechnung abzutippeln ?(

      Ich mache es aber einfach so und behaupte jetzt mal die Kombi:

      HINTEN 5L0 853 621 A AUL
      VORNE 5J0 853 621 AUL

      von Toto68 passt ohne "Umbauarbeiten"!

      [EDIT]

      ...schön wären auch ein paar Bilder von den noch nicht verbauten neuen Logos (Front- und Rückseiten) sowie den demontierten Logos und den Flächen nachdem die alten Logos demontiert wurden
      (heutzutage hat doch jeder sein Handy/Smartphone mit Fotofunktion bei der Hand)
      Gruß vom Ääääähl 8)
      ehemals: Skoda - Yeti - 4x4 Experience, 2.0 TDI, 125 kW, Bj.: 2011 - Panodach, Bi-Xenon, Parklenkassi, Memorysitz, AHK, Soundsystem, Bolero, Lichtassi., Frontsch. beheiz., SunSet
    • ABSOLUT!
      Am besten wäre es, alles unter meinem Ursprungseintrag zu löschen, und die Teilenummern einzutragen, das scheint aber jetzt nicht mehr zu gehen... Könnten die Moderatoren das machen?
    • Hier wird nix gelöscht :P

      btw. Bezugsquelle gefunden!

      für hinten:

      kufatec.de/shop/de/index.php?p…ils&part='5L0853621A+AUL'

      für vorne scheint es wohl nur übers Ausland zu gehen:

      obautodily.cz/eshop/skoda-fabi…l-nove-logo-id:8033.eshop
      Gruß vom Ääääähl 8)
      ehemals: Skoda - Yeti - 4x4 Experience, 2.0 TDI, 125 kW, Bj.: 2011 - Panodach, Bi-Xenon, Parklenkassi, Memorysitz, AHK, Soundsystem, Bolero, Lichtassi., Frontsch. beheiz., SunSet
    • rero75 schrieb:

      Hier noch mal paar Bilder mit den Nummern

      Hallo ... ja rero 75, genau darum geht es. Du hast die gleichen Bestellnr , die ich auch hatte, sind für den Yeti [lexicon]FL[/lexicon].
      jetzt schau Dir mal bitte das Kleine hinten an, wenn das nämlich 3 Halte/Fixiernasen hat, passt es nicht auf Deinen Yeti .Deshalb habe ich geschrieben. Wenn es nur 2 Nase hat-dann lag bei mir ein falsches drin-kann ja auch mal sein. Prtüf das buitte mal.
      MFG
      Martin
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.