4x4 Offroad Trial im Jahre 2014

    • [ Event ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • 4x4 Offroad Trial im Jahre 2014

      am Wochenende findet der 1.+2. Lauf zum GWV Rhein-Eifel Pokal 2014
      im 4x4 Offroad-Trial im schönen Siegerland
      auf dem Offroad- und Motocross-Gelände des MSC Oberes Weisstal e.V.
      in Wilnsdorf, an der Anzhäuser Mühle (Schmiedestraße), statt.

      Guckst du - hier ist das: http://maps.google.de/maps/place?q=Motoc…212672353622523

      Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Offroad- oder Allrad-Freund Lust, sich das einmal - als Zuschauer - aus der Nähe anzusehen:
      am Samstag, 29. März 2014
      und Sonntag, 30. März 2014

      jeweils von ca. 09.30 - 16:00 Uhr

      Wer also mit seinem YETI an diesen beiden Tagen einen Ausflug plant - warum nicht mal zum 4x4 Offroad Trial :!:
      Ist natürlich ideal für die Westerwälder, Sieger- und Sauerländer - das ist ja vor deren Türe.
      Auch ohne YETI ist jeder Zuschauer da immer gerne Willkommen, und man kann mit der Nase direkt mal dabei sein.
      Vielleicht treffen sich ja auch der eine oder andere YETI-Treiber dort zu Benzingesprächen.
      Ich bin auf jeden Fall da - zwar ohne Yeti - aber ich bin da.
      Und was man so hört, soll es ja ein richtig schönes, sonniges Wochenende werden.

      Der Eintritt ist frei.

      Weitere Info's gibt es unter: gwv-rhein-eifel.de/

      +
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rock.Opa ()

    • Handtuch schrieb:

      Das war knapp in jeder Beziehung. Ob er das Kippen hätte verhindern können, wenn er im letzten Moment in Richtung Tal gelenkt hätte?

      Yep - er hat da wirklich Glück gehabt.
      Mit nur "einem bisschen" mehr Schwung, wäre er übers Dach gerollt.
      Und bis nach unten sind es dann mal so 6 bis 8 Rollen. Da hätte es kein Halten gegeben.
      Es ist immer schade, dass man in so einem Video nie sieht, wie steil das da in Wirklichkeit ist.
      Wie sagte das mal jemand: "Wir fahren da, wo man zu Fuß nicht mehr laufen kann".
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.