Für meinen Yellow Yeti möchte ich mir gerne neue Felgen mit Sommerreifen kaufen. Gedacht habe ich an eine matte schwarze Felge mit 17 Zoll und 225er Reifen. Bei den vielen Angeboten im Netz bin ich nun ganz schwindelig. Was meint Ihr, was da designmäßig passen würde?
Auf alle Fälle sollen sie schon ein Hingucker sein .
Auf alle Fälle sollen sie schon ein Hingucker sein.
In schwarz werden die das leider nicht. Ich empfehle die Komplementärfarbe zum Gelb.
Grüße - Bernhard
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 114.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 114.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
Aber auf jeden Fall auffallend und kuhl.
Sollte ich mir jetzt neue Felgen besorgen, würden die keinesfalls Silber oder Schwarz sondern Bunt, bestenfalls Weiß werden.
Ich überlege gerade meine Sommerfelgen umzulackieren...
Grüße - Bernhard
Aber auf jeden Fall auffallend und kuhl.
Sollte ich mir jetzt neue Felgen besorgen, würden die keinesfalls Silber oder Schwarz sondern Bunt, bestenfalls Weiß werden.
Ich überlege gerade meine Sommerfelgen umzulackieren...
Eine matte schwarze Felge ist (meiner Meinung nach) nie ein Hingucker. Wenn du die Optik magst, kannst du gleich eine Stahlfelge nehmen
Dann lieber eine hochglanz schwarze mit silbernen Absetzungen. Das passt dann zum Dach.
Aus deinem Link würde ich die Oxigin Concave 18, oder die Oxigin 14 Oxrock wählen - beides natürlich mit gelb. Aber da gelb nicht gleich gelb ist und sich dass mit deinem Wagen "beissen" könnte, würde ich nicht nur nach Bild kaufen.
@gartenfrau,
schau einmal bei brock-felgen nach! habe diese in schwarz-glanz mit einem silberen rand. wenn den rand in wagenfarbe möchtest, dann kann man folie aufkleben.
hoffe du findest die passenden felegn für diese (tolle ) auffallende wagenfarbe!!
Grüße
Gerhard