Doppelabgasanlage

    • [ Auspuffanlage ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Übrigens hat der neue Octi RS auch nur 2 Blenden, wobei nur hinter der linken ein Auspuff ist!
      ------------
      in the alps
    • So 'ne Möchtegern-Blende ob original oder Zubehör finde ich eigentlich nur affig...

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • So 'ne Möchtegern-Blende ob original oder Zubehör finde ich eigentlich nur affig...

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • xwolf schrieb:

      Übrigens hat der neue Octi RS auch nur 2 Blenden, wobei nur hinter der linken ein Auspuff ist!
      Und da kann man dann das dünne Auspuffrohr und den Endtopf sehen. :(
      Mit freundlichen Grüßen, allzeit eine knitterfreie Fahrt.
      Bernhard
    • xwolf schrieb:

      Übrigens hat der neue Octi RS auch nur 2 Blenden, wobei nur hinter der linken ein Auspuff ist!
      Und da kann man dann das dünne Auspuffrohr und den Endtopf sehen. :(
      Mit freundlichen Grüßen, allzeit eine knitterfreie Fahrt.
      Bernhard
    • Hier sieht man es schon wieder.... Da sagt einer seine Meinung (wobei affig nicht das richtige Wort ist) und wird direkt angeblafft. ..
      Nicht schön. Wenn jeder jeden Beitrag der nicht explizit zum Thema des [lexicon]TE[/lexicon] gehört bewerten würde, wäre das Forum 200 mal so groß.
    • Hier sieht man es schon wieder.... Da sagt einer seine Meinung (wobei affig nicht das richtige Wort ist) und wird direkt angeblafft. ..
      Nicht schön. Wenn jeder jeden Beitrag der nicht explizit zum Thema des [lexicon]TE[/lexicon] gehört bewerten würde, wäre das Forum 200 mal so groß.
    • Danke für die konstruktiven Antworten.

      Klar, beim O³ RS TDI ist das rechte Rohr nur eine Blende. Ich meinte eigentlich für den Yeti eine funktionierende Abgasanlage links und rechts. Gibts ja für den Superb 3,6. Und für den Yeti TDI?

      An der Blende rumsägen ist sicherlich auch keine gute Idee. Aber es gibt ja auch andere Blenden z.B. Milo...
    • Danke für die konstruktiven Antworten.

      Klar, beim O³ RS TDI ist das rechte Rohr nur eine Blende. Ich meinte eigentlich für den Yeti eine funktionierende Abgasanlage links und rechts. Gibts ja für den Superb 3,6. Und für den Yeti TDI?

      An der Blende rumsägen ist sicherlich auch keine gute Idee. Aber es gibt ja auch andere Blenden z.B. Milo...
    • Hallo Zusammen,

      @Black-B...: als einzigen qualitativ vernünftiger Sport-Auspuff wurde der Fox schon genannt! Soweit man bei einem Sportauspuff von "vernünftig" sprechen kann, aber das steht ja nicht zur Debatte und soll sich auch nur auf die (Edelstahl) Qualität beziehen.

      Für den individuellen Umbau gibt es eigentlich nur eine Adresse, mehr so ein "Geheimtipp" aus Insider-Kreisen: nap-autoteile.com

      Die haben Ihren Betrieb in der Nähe von Osnabrück und machen auf Wunsch alles an Sonderschalldämpfern, auch ein Stück!

      S³ Henry
    • Hallo Zusammen,

      @Black-B...: als einzigen qualitativ vernünftiger Sport-Auspuff wurde der Fox schon genannt! Soweit man bei einem Sportauspuff von "vernünftig" sprechen kann, aber das steht ja nicht zur Debatte und soll sich auch nur auf die (Edelstahl) Qualität beziehen.

      Für den individuellen Umbau gibt es eigentlich nur eine Adresse, mehr so ein "Geheimtipp" aus Insider-Kreisen: nap-autoteile.com

      Die haben Ihren Betrieb in der Nähe von Osnabrück und machen auf Wunsch alles an Sonderschalldämpfern, auch ein Stück!

      S³ Henry
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.