Ist es ein Problem für Euch?

    • [ Mitglieder ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Ist es ein Problem für Euch?

      Ist es für Euch ein Problem Euren Wohnort im Profil anzugeben????

      Wir haben über 10000 Mitglieder im Forum. Wenn ich mir die Karte anschaue, denke ich mal, das weniger als Hälfte Ihren Wohnsitz angegeben haben. Allein von den 5 neuen Mitgliedern Heute und Gestern hat sich nur einer geoutet. :thumbsup: :thumbsup:



      Finde ich sehr schade. :( :( :( :(

      Yetifahrer sind wie die Stones - Im besten Alter und immer auf Tour :drink:
    • Ist es ein Problem für Euch?

      Ist es für Euch ein Problem Euren Wohnort im Profil anzugeben????

      Wir haben über 10000 Mitglieder im Forum. Wenn ich mir die Karte anschaue, denke ich mal, das weniger als Hälfte Ihren Wohnsitz angegeben haben. Allein von den 5 neuen Mitgliedern Heute und Gestern hat sich nur einer geoutet. :thumbsup: :thumbsup:



      Finde ich sehr schade. :( :( :( :(

      Yetifahrer sind wie die Stones - Im besten Alter und immer auf Tour :drink:
    • fireernie schrieb:

      Ist es für Euch ein Problem Euren Wohnort im Profil anzugeben???? ...
      Im Zeitalter der "totalen Überwachung" kann ich das aber auch durchaus nachvollziehen !
      Im Internet gibt man so viel "privates" preis, da wundert man sich nicht, das die bösen Buben Infos frei Haus bekommen, wo es sich lohnt, einen schicken Wagen "abzuholen" ;( .
      Ich habe hier im Forum zwar noch nicht von einem "Totalverlust" durch Diebstahl gehört - aber wie heißt es so schön ?
      "Wehret den Anfängen" ;) !!!
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • fireernie schrieb:

      Ist es für Euch ein Problem Euren Wohnort im Profil anzugeben???? ...
      Im Zeitalter der "totalen Überwachung" kann ich das aber auch durchaus nachvollziehen !
      Im Internet gibt man so viel "privates" preis, da wundert man sich nicht, das die bösen Buben Infos frei Haus bekommen, wo es sich lohnt, einen schicken Wagen "abzuholen" ;( .
      Ich habe hier im Forum zwar noch nicht von einem "Totalverlust" durch Diebstahl gehört - aber wie heißt es so schön ?
      "Wehret den Anfängen" ;) !!!
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • mattodriver schrieb:

      .... da wundert man sich nicht, das die bösen Buben Infos frei Haus bekommen, wo es sich lohnt, einen schicken Wagen "abzuholen" ;( .
      Ich habe hier im Forum zwar noch nicht von einem "Totalverlust" durch Diebstahl gehört - aber wie heißt es so schön ?




      Im "Zeitalter" der bulgarischen und rumänischen Schrottsammler werden Informationen mindestens dreimal täglich persönlich bei der Vorbeifahrt gesammelt.

      Auch hier im WDR wurde bereits darüber berichtet, dass hier Informationen gesammelt werden, wann welche Häuser unbewohnt sind und wo welche Fahrzeuge stehen. Diese Infos gehen dann weiter an die in Düsseldorf, Essen und Oberhausen versammelten Einbrecher, bzw. Auto-/Autoteilediebe.

      Ab und zu wird mal eine Wohnung geräumt und wie letztens in Düsseldorf 54 (!) dort nicht gemeldete Roma festgenommen. Aber dies ist nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein.

      Auch in unserem Dorf, dass unweit der Autobahn liegt, hat sich seit etwa 2 bis 3 Jahren die Anzahl der Einbrüche, versuchten Einbrüche und Autoaufbrüche merklich erhöht.

      Da braucht es keine aufwendige Internetrecherche um einen Yeti zu klauen.

      Gruß Jörg
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.