Ein neuer Yeti in Lippe.

    • [ Mitglieder ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Hallo,
      ich habe die kleine ohne Ausschnittvergrößerung genommen. Wollte erst mal prbieren, ob es überhaupt funktioniert.
      Mir reicht aber die kleine.
      gruß Michael
      Yeti 1,4 Style 4x4 DSG.
      TDI 2,0 4x4 Adventure
      Tesla Model 3 SR
      Tesla Model 3 LR
    • Heute konnte ich erst mal den 4x4 im Schnee und auf Eis testen, macht richtig Laune. Aus einer kleinen besorgungsfahrt ist eine 2 Stunden Tour über Dörfer und Feldwege geworden.
      Dateien
      • Schnee 001.jpg

        (266,14 kB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Schnee 002.jpg

        (258,15 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Yeti 1,4 Style 4x4 DSG.
      TDI 2,0 4x4 Adventure
      Tesla Model 3 SR
      Tesla Model 3 LR
    • Artgerechte Fortbewegung

      Letzte Woche mal ein wenig im Wald und auf dem Feld unterwegs gewesen. Der 4X4 kommt auch schon mal an seine Grenzen, wühlte sich aber immer wieder frei.
      Danach erst mal den Hochdruckreiniger zum Einsatz gebracht und einige Kilos Schlamm aus den Radkästen befreit.
      Dateien
      • Yeti Wald 001.jpg

        (421,95 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Yeti Wald 002.jpg

        (330,83 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Yeti Wald 003.jpg

        (426,23 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Yeti Wald 004.jpg

        (272,46 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Yeti 1,4 Style 4x4 DSG.
      TDI 2,0 4x4 Adventure
      Tesla Model 3 SR
      Tesla Model 3 LR
    • Front und Heckdiffuser, oder wie die Dinger heissen, sind jetzt foliert. Ganz schöne fummelei, aber so gefällt er mir einfach besser.
      Dateien
      Yeti 1,4 Style 4x4 DSG.
      TDI 2,0 4x4 Adventure
      Tesla Model 3 SR
      Tesla Model 3 LR
    • Dach folieren

      Hallo, da ich im Moment etwas freizeit habe, plane ich meinen Yeti zu verschönern. Das Dach und die Aussenspiegel sollen foliert werden, ev. auch die schmale Zierleiste im Kühlergrill.
      Bei den Farben bin ich noch am überlegen. Soll ein dunkles Rot in matt oder glänzend werden. Ein mattes silber ist auch noch im Rennen. Habe erst mal ein paar Proben bestellt.
      Dateien
      Yeti 1,4 Style 4x4 DSG.
      TDI 2,0 4x4 Adventure
      Tesla Model 3 SR
      Tesla Model 3 LR
    • Yeti, der nächste

      Nach 4,5 Jahren Yeti habe ich gestern einen neuen gekauft. Kleine Tour ins Sauerland nach Olpe. Dort standen mehrere im Angebot.
      Entschieden habe ich mich für eine Yeti Style 1,4, 150 PS. EZ 10,2017 mit 23tkm.
      4x4,DSG, Standheizung, Rückfahrkamera und abnehmbare AHK. Gleiche Ausstattung sonst wie mein alter, nur ohne Reserverad und Doppelten Ladeboden. Die Farbe ist Dschungelgrön (stand da so).
      Gruß Michael
      Yeti 1,4 Style 4x4 DSG.
      TDI 2,0 4x4 Adventure
      Tesla Model 3 SR
      Tesla Model 3 LR
    • Heute war es soweit. Den schwarzen nach Olpe gebracht und den neuen abgeholt.
      Es ist ein Schwede geworden. Gab in ganz Deutschland nur 6 Yetis in meiner gesuchten Ausstattungim Angebot.Davon 5 bei diesem Händler.mal schauen ob er sich so gut schlägt wie der alte.
      Dateien
      Yeti 1,4 Style 4x4 DSG.
      TDI 2,0 4x4 Adventure
      Tesla Model 3 SR
      Tesla Model 3 LR
    • Wie soll der sich denn so gut schlagen wie der Alte? Der hat doch gar keine Kulleraugen mehr :D
      Wünsche Dir (trotzdem) allzeit gute Fahrt. :thumbup:
      Mit freundlichen Grüßen, allzeit eine knitterfreie Fahrt.
      Bernhard
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.