Kleine Mängel beheben?

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Kleine Mängel beheben?

      Mein Yeti ist zurück.
      Das Ergebnis ist allerdings ernüchternd.
      Lediglich das Bolero wurde gegen ein neues ersetzt, nachdem ich Fehler bei der Lautstärkereglung und Beleuchtung bemängelt habe.

      Die schlagenden Geräusche beim Lastwechsel waren leider nicht reproduzierbar, leider auch nicht, als ich gefahren bin. Wenn sie jetzt weg sind (es wurden alles Seile und Schrauben geprüft), dann soll es ja OK sein.

      Die ausgeblichene Heckschürze wurde abgelehnt. Sei im Rahmen. Außerdem wüsste man nicht, mit welchen Mitteln in der Waschanlage gereinigt worden sei. Anmerkung von mir: Mein Yeti hat noch nie eine Waschanlage gesehen - wegen der Zusatzscheinwerfer. Er ist bislang zweimal gekärchert worden.

      Die riefige hintere linke Bremsscheibe wurde auch abgelehnt. Es sei schon später als 10000km oder 6 Monate. War ja zu erwarten :cursing:
      Also werde ich demnächst wieder aus eigener Tasche den Austausch bezahlen. Mich wunderts nur, dass [lexicon]SAD[/lexicon] das Problem nicht in den Griff bekommt.

      Was ich aber der Werkstatt meiner Wahl zugute halten muss, ist der kostenlose Austausch gegen das neue Logo hinten. Damit sind die Embleme (bis auf Airbag) komplett. :thumbup:


      LG
      Mi-go


    • Gib's zu, Du hast die Farbe aus der Schürze weggekärchert... 8)

      Woher kommt denn die Angabe 10.000 km und 6 Monate? Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass die Bremskomponenten (trotz dass es "Verschleißteile" sind) nur so kurz einwandfrei bleiben können/müssen/sollen? Schreib' doch mal direkt an Skoda - und schildere Deine Erfahrungen mit den Bremsen der beiden Yetis.

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.