Abenteuer Allrad

    • [ Event ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Abenteuer Allrad

      Abenteuer Allrad 2014

      Huhu - 4x4 und Offroad-Freunde
      (und die, die es noch werden wollen und/oder auch nur Spaß daran haben),
      bald findet wieder die Offroad-Messe "Abenteuer Allrad" in Bad Kissingen statt:
      • und zwar vom 19.06. - 22.06.2014.
      Die Abenteuer Allrad ist die größte Offroad, Outdoor- und Erlebnis Messe in Europa.
      Sie findet jedes Jahr in Bad Kissingen statt (meist ab Fronleichnam) und es sind alle namhaften Hersteller vertreten.
      Neben diversen Fahrzeugen wird auch Outdoor- und Campingzubehör ausgestellt. Bei vielen Artikeln,
      wie z.B. Offroad-Kleidung, Camping-Kühlschränke oder -Möbel, gibt es sehr oft günstige Messepreise.
      Kann natürlich auch mit zähen Verhandlungen verbunden sein :D .

      Ein kommen lohnt sich da nicht nur für eingefleischte Offroad-Fans.
      Man kann auf dem Gelände an Offroad fahrten, z.B. im "HUMER ", div. JEEP und Rover oder anderen Offroad-Fahrzeugen teilnehmen.
      Auch durch eine separate "Offroad-Trial"-Sektion kann man sich kutschieren lassen - mit einem richtigen Trial-Auto.
      Es gibt sogar einen Parcours für die riesigen LOG-Offroad-Trucks - auch da kann man mitfahren, wenn man möchte.

      In den letzten Jahren gab es immer wieder einige offroadmodifizierte "Duster" zu sehen.
      Yetis waren bisher Fehlanzeige. Schaun wir mal, ob dieses Jahr modifizierte Yetis ausgestellt sind.
      Wie z.B. der "Wörthersee-Yeti " - das wäre doch mal was.
      Ich werde, mit einigen Freunden, in diesem Jahr wieder an Fronleichnam dort sein.
      Für die, die nicht zur Fronleichnams-Prozession müssen ;(, sicher ein tolles Ausflugsziel für die ganze Familie ;).
      Ach ja - und das ganze ist natürlich draußen.

      Hier gibt es ein paar Fotos der letzten Jahre:
      1. Album 1 - 2012
      2. Album 2 - 2013
      3. Album 3 - 2013
      Ihr seht - ein Besuch der Abenteuer Allrad lohnt sich immer. :thumbsup:
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rock.Opa ()

    • Skoda Yeti gesehen ...

      ... mit Dachzelt :!:

      Da war auf der Messe doch mal wenigstens ein Yeti - mit Dachzelt.
      Übrigens: Der Preis auf Foto 2 gehört nicht dazu.

      IMG_0221 t2 (FILEminimizer).jpg ... + ... IMG_0222 t2 (FILEminimizer).jpg

      Die Messe läuft noch bis Sonntag 22.06.14.
      Vermisst habe ich @hugo mit seiner Truppe.
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Der Vollständigkeit halber auch noch von vorne...

      1.JPG

      Ich hab mich nach was kleinem mit Möglichkeit mein Mopped mitzunehmen umgeschaut

      2.JPG

      und meine Frau fand den kl. Stadflitzer im Schlangenleder-Look sehr "süß"...

      3.JPG

      Auf der A7 fiel mir morgens noch ein weißer Yeti mit Hubdach-Wohnwagen auf,
      der in Richtung Süden unterwegs war.

      Das Hubdach war bei voller Fahrt vorne aufgestellt; denke nicht dass das Absicht war.
      Hoffentlich ist das gut gegangen...

      Gruß
      Hardy
    • dtex schrieb:

      Ich hab mich .... umgeschaut
      ... und gesehen hast du mich nicht :S:?:
      Hätten wir doch kurz 'nen Kaffee trinken können. -co-
      Im übrigen fand ich es in diesem Jahr erstmals so richtig voll.
      Menschenmassen ohne ende.
      Bei manchen Ausstellern brauchte man wirklich Geduld. :baby:
      Auch so mancher Aussteller kam ins schwitzen bei dem Andrang.
      Deshalb habe ich in diesem Jahr auch kaum Fotos gemacht - war einfach nicht möglich.
      Die wenigen Fotos von mir (auch aus den Vorjahren) findet ihr hier: flickr.com/photos/rockopa/sets/
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Rock.Opa schrieb:

      Hätten wir doch kurz 'nen Kaffee trinken können.
      stimmt... mein fehler... :S
      wir haben es vom wetter abhängig gemacht und erst morgens entschieden ob wir überhaupt gehen.

      ich gelobe besserung !!...
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.