4x4 Offroad-Trial im Jahr 2014 ...

    • [ Event ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • 4x4 Offroad-Trial im Jahr 2014 ...

      ... das Highlight in jedem Jahr
      ... ist der 4x4 Offroad-Trial in Rurberg.

      In malerischer Kulisse - auf einer Wiese - mit Blick über den wunderschönen Rursee.
      Rurberg ist ja sowieso schon ein schönes Ausflugsziel, und in Verbindung mit dem Offroad-Trial in jedem Jahr das Highlight.
      Und wer möchte verbindet den Besuch mit einem Abstecher nach Monschau,
      z.B. in den malerischen Stadtkern, die Monschauer Glashütte oder in die Senfmühle (... mmh lecker).

      Also wer mit seinem YETI an diesen beiden Tagen einen Ausflug plant - warum nicht mal zum 4x4 Offroad Trial :thumbsup: .
      Für den Zuschauer ist es auch ganz ohne Schlamm und Matsch, denn es ist ja "Nur eine Wiese ".
      Zuschauer sind da immer sehr gerne Willkommen, und man kann mit der Nase einmal direkt dabei sein.
      Für das leibliche Wohl sorgt der ORCF-Rursee mit schmackhaftem vom Grill sowie Getränken.
      Vielleicht treffen sich ja auch der eine oder andere YETI-Treiber dort zu Benzingesprächen.
      Im letzten Jahr stand ein Yeti auf dem Zuschauer-Parkplatz - leider weiß ich nicht, ob das jemand hier aus dem Forum,
      oder doch eher Zufall war.

      4x4 Offroad-Trial in Rurberg
      • Samstag, 14. Juni 2014
        Sonntag, 15. Juni 2014
        jeweils ab ca. 10.00 Uhr
      in 52152 Simmerath-Rurberg, Am Nussbaum
      die Straße "Am Nussbaum" bis zum Ende durchfahren bis ihr das Fahrerlager seht.
      Parkmöglichkeiten auf der Wiese im Fahrerlager vorhanden.
      Muss man gesehen haben. Dann weiß der Eine oder Andere auch, was ggfs. auf einer nassen Wiese mit Allrad geht ^^ .

      Weitere Info's gibt es unter: gwv-rhein-eifel.de/
      Ich bin auf jeden Fall da.

      Hier meine Fotos und einen Clip von 2013 - da war das Wetter nicht so toll. ;(
      Aber in diesem Jahr soll es ja deutlich besser werden. :thumbup:
      Fotos: flickr.com/photos/rockopa/sets/72157634041273972/

      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.