Columbus update 2014

    • [ Columbus ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Columbus update 2014

      Hi,

      nach dem ich gehört habe, dass es fürs NAVI neue Karten 2014 gibt. Nach meiner Recherche kann man sich kostenlos die aktuellen Karten runter laden bei Navteq.

      navigation.com/is-bin/INTERSHO…=Navteq-NavteqEurope-Site&

      Die Vorgehensweise ist auch beschrieben. Habe mir so eine SD-Karte erstellt. Leider funktioniert die SD-Karte nicht. Leider weiß ich nicht muss ich eine DVD oder SD erstelle, aber wie. Meine Daten sind folgende:

      Deliefery-part number 3T0035686C

      HW-Version H10

      SW-Version 5238

      Active map WestEuropa

      Active map suppl. Navteq

      Map Version 7918

      Es muß doch eine Möglichkeit geben WestEuropa auf 2014 zu übernehmen.. Bei der SD-Karte muss man den Schreibschutz einstellen, denn danach ist die Karte ungültig.

      Wer kann mir weiter helfen.

      Rudi
    • Andere Plattform...

      Das Thema hatten wir hier schon.
      Das Update ist für die Navigationssysteme auf der MQB-Plattform (Octavia III etc.). Diese Geräte heissen noch Amundsen und Columbus, haben aber mit den Geräten im Yeti nichts mehr zu tun.
      Das wird nicht funktionieren... :wacko:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.