"Plauderstündchen " in und um Berlin ...

    • [ Treffen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren



    Umfrage

    Eure Meinung zum Panoramadach

    Insgesamt 28 Stimmen
    1.  
      Hatte/habe es - und bin zufrieden (16) 57%
    2.  
      Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 4%
    3.  
      Nie wieder - nur Ärger damit (1) 4%
    4.  
      Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 4%
    5.  
      Beim nächsten Autokauf JA (12) 43%
    6.  
      Beim nächsten Autokauf NEIN (10) 36%

    Sponsoren



    • "Plauderstündchen " in und um Berlin ...

      Damit es nicht noch mehr Verwirrungen gibt, öffne ich hier mal ein neues Thema - auch um den Begriff "Stammtisch Berlin - Brandenburg" etwas zu schonen !

      Hier kann man sich dann mal "locker zur Plauderstunde" verabreden, für alle die spontan genug sind und vor allem auch Tagesfreizeit haben.
      Hier bitte nur die kurzfristigen Treffen angeben, so unter dem Motto : "bin morgen an meiner Lieblingseisdiele um x:xx Uhr - wer hat Lust auf Benzingespräche, aber nicht nur darauf?"

      Hoffe, denen, die schnell mal eine Idee haben, aber für andere keine Planung übernehmen möchten, eine eigene Plattform geschaffen zu haben.

      So Jungs und Mädels - jetzt viel Spass ...
      Auf den "Tausch" vom Yeti zum Karoq wartend ...
    • mattodriver schrieb:

      um den Begriff "Stammtisch Berlin - Brandenburg" etwas zu schonen !
      sehr gut, obwohl er sich doch ohnehin selber schon genug schont :D :whistling:


      ansonsten ist das mit dem plauder-fred eine gute idee, danke. :thumbup:

      "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz)
      "Was ist also Wahrheit? Ein bewegliches Heer von Metaphern,..."(Nietzsche)
    • Allen noch mal zur Erinnerung !
      Wer Lust und Zeit hat ...

      radi18 schrieb:


      ... findet das nächste "Plauderstündchen "
      am 11. Juli um 11 Uhr in Friedrichshagen -Bölschestraße statt.
      Treffpunkt ist vor der "Hypobank".
      Parkplätze erstmal in den Seitenstraßen suchen.

      Alle interessierten B + B ler Yeti`s mit Tagesfreizeit sind herzlich dazu eingeladen. -co-


      Wünsche Euch ein schönes Treffen bei hervorragendem Wetter :thumbup:
      Ich habe mal das Plauderstündchen in den Kalender eingetragen - etwas mehr "Werbung" müsstet ihr dann doch schon auch machen - sonst weiß doch keiner davon !
      Auf den "Tausch" vom Yeti zum Karoq wartend ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mattodriver ()

    • es war sehr nett und informativ, nur leider wenig besucht.
      bei angenehmem wetter und lecker kaffee haben wir uns über "gott und die welt", einige forumsmitglieder und ihre posts, und natürlich über den yeti und seine werkstätten unterhalten.
      und würden es gerne mit umfangreicherer beteiligung wieder machen wollen.

      "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz)
      "Was ist also Wahrheit? Ein bewegliches Heer von Metaphern,..."(Nietzsche)
    • yyeettii schrieb:

      es war sehr nett und informativ, nur leider wenig besucht.
      bei angenehmem wetter und lecker kaffee haben wir uns über "gott und die welt", einige forumsmitglieder und ihre posts, und natürlich über den yeti und seine werkstätten unterhalten.
      und würden es gerne mit umfangreicherer beteiligung wieder machen wollen.
      Beim nächsten Mal einfach auch das Treffen im Kalender eintragen !
      Das mit der regen Beteiligung ist nun mal ein Problem derer, die noch Arbeiten gehen ! Da ist mal eben "spontan" unter der Woche und dann auch noch um die Mittagszeit schwierig !!!
      Vorteil des "Stammtisch" ist dann die längere Vorbereitung und Ankündigung.

      Beides kann gut laufen, muß es aber nicht ...
      Auf den "Tausch" vom Yeti zum Karoq wartend ...
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.