"Plauderstündchen " in und um Berlin ...

    • [ Treffen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • "Plauderstündchen " in und um Berlin ...

      Damit es nicht noch mehr Verwirrungen gibt, öffne ich hier mal ein neues Thema - auch um den Begriff "Stammtisch Berlin - Brandenburg" etwas zu schonen !

      Hier kann man sich dann mal "locker zur Plauderstunde" verabreden, für alle die spontan genug sind und vor allem auch Tagesfreizeit haben.
      Hier bitte nur die kurzfristigen Treffen angeben, so unter dem Motto : "bin morgen an meiner Lieblingseisdiele um x:xx Uhr - wer hat Lust auf Benzingespräche, aber nicht nur darauf?"

      Hoffe, denen, die schnell mal eine Idee haben, aber für andere keine Planung übernehmen möchten, eine eigene Plattform geschaffen zu haben.

      So Jungs und Mädels - jetzt viel Spass ...
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • mattodriver schrieb:

      um den Begriff "Stammtisch Berlin - Brandenburg" etwas zu schonen !
      sehr gut, obwohl er sich doch ohnehin selber schon genug schont :D :whistling:


      ansonsten ist das mit dem plauder-fred eine gute idee, danke. :thumbup:

      "Wenn zu viele Leute plötzlich hurra schreien, sollte man skeptisch werden, und nicht umgekehrt, wenn die Hurrarufe zu schütter ausfallen..."

      J. Fleischhauer
    • Allen noch mal zur Erinnerung !
      Wer Lust und Zeit hat ...

      radi18 schrieb:


      ... findet das nächste "Plauderstündchen "
      am 11. Juli um 11 Uhr in Friedrichshagen -Bölschestraße statt.
      Treffpunkt ist vor der "Hypobank".
      Parkplätze erstmal in den Seitenstraßen suchen.

      Alle interessierten B + B ler Yeti`s mit Tagesfreizeit sind herzlich dazu eingeladen. -co-


      Wünsche Euch ein schönes Treffen bei hervorragendem Wetter :thumbup:
      Ich habe mal das Plauderstündchen in den Kalender eingetragen - etwas mehr "Werbung" müsstet ihr dann doch schon auch machen - sonst weiß doch keiner davon !
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mattodriver ()

    • es war sehr nett und informativ, nur leider wenig besucht.
      bei angenehmem wetter und lecker kaffee haben wir uns über "gott und die welt", einige forumsmitglieder und ihre posts, und natürlich über den yeti und seine werkstätten unterhalten.
      und würden es gerne mit umfangreicherer beteiligung wieder machen wollen.

      "Wenn zu viele Leute plötzlich hurra schreien, sollte man skeptisch werden, und nicht umgekehrt, wenn die Hurrarufe zu schütter ausfallen..."

      J. Fleischhauer
    • yyeettii schrieb:

      es war sehr nett und informativ, nur leider wenig besucht.
      bei angenehmem wetter und lecker kaffee haben wir uns über "gott und die welt", einige forumsmitglieder und ihre posts, und natürlich über den yeti und seine werkstätten unterhalten.
      und würden es gerne mit umfangreicherer beteiligung wieder machen wollen.
      Beim nächsten Mal einfach auch das Treffen im Kalender eintragen !
      Das mit der regen Beteiligung ist nun mal ein Problem derer, die noch Arbeiten gehen ! Da ist mal eben "spontan" unter der Woche und dann auch noch um die Mittagszeit schwierig !!!
      Vorteil des "Stammtisch" ist dann die längere Vorbereitung und Ankündigung.

      Beides kann gut laufen, muß es aber nicht ...
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.