Beschiß nun auch beim "staatstragenden" TV/ZDF

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Beschiß nun auch beim "staatstragenden" TV/ZDF

      wo zum teufel noch mal wird man in D nicht beschissen???
      focus.de/kultur/kino_tv/zdf-de…rangplatz_id_3984177.html

      betrug und täuschung scheinen mittlerweile allerorten zum alltagsgeschäft zu gehören, und dafür muß man auch noch zwangsgebühren bezahlen :kotz: .
      frage mich nur, wem soll das eigentlich helfen???

      "Wenn zu viele Leute plötzlich hurra schreien, sollte man skeptisch werden, und nicht umgekehrt, wenn die Hurrarufe zu schütter ausfallen..."

      J. Fleischhauer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yyeettii ()

    • yyeettii schrieb:

      frage mich nur, wem soll das eigentlich helfen???
      Kannte diese Sendung bis dato gar nicht. Fehlgeschlagene PR-Aktion ?( ?
      Die beiden großen Sender belästigen doch sonst fast immer das Publikum zur besten Sendezeit mit der Darstellung von Gewaltfantasien kranker Regisseure, um sich dann über die Nachahmer aufzuregen :( .
      Nein, stimmt nicht, ich bin nur zu altmodisch für Sendungen in denen Menschen zur Unterhaltung filetiert werden :kotz: .

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • yyeettii schrieb:

      betrug und täuschung scheinen mittlerweile allerorten zum alltagsgeschäft zu gehören, und dafür muß man auch noch zwangsgebühren bezahlen
      Ich wiederhole mich: Es gibt KEINE authentischen Medien! Hätte es je welche gegeben, wären diese nun pleite...

      Wie kann man immer noch annehmen, dass das TV (egal welcher Sender) anderes als Profit im Sinn hat? Es handelt sich hier um Wirtschaftsunternehmen und nicht um die Wohlfahrt! Versicherungen, Provider, Immobilienfirmen...alle wollen nur eines: verdienen! Und das müssen sie auch. Und wenn ein TV-Sender meint, mit dem einen oder anderen (Pseudo-)Promi eine gute Quote zu erzielen, dann wird eben getrickst, damit dieser dann auch in der Sendung ist. Mich wundert immer wieder, wie manipulierbar und leichtgläubig doch der ordinäre Konsument ist... 8| ?(
      Ich wurde schon angefeindet, weil ich es mal gewagt habe die Wahrheit über Boulevardsendungen zu erzählen: "Nein, das IST echt! Sonst würde es doch nicht gesendet werden..." :pinch:
      Nun, jedem seine Illusion...

      Ich habe als Insider im TV-Geschäft so einiges erlebt...nur nichts 'Echtes'!

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Ja ja, der NDR!
      Letzter seriörer Mitarbeiter war Karl-Heinz Köpcke!
      Hatte das Walross "Antje" im Logo!?
      Gibt's bei uns im Kabel nicht mehr!!!
      Zitat des ersten privaten Radiosenders RSH am 01.07.1986, 11:55 Uhr: "Lieber NDR, Du musst jetzt sehr tapfer sein"!!

      (Sorry, habe zur Zeit keine Smileys oder "Daumen runter")

      Grüße
      Bernd
      ........


      "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

      Enzo Ferrari
    • Seien wir doch mal ehrlich: Im Internet (wie auch in jedem anderen Übertragungs- oder Nachrichtenmedium welches leicht manipulierbar ist) gibt es keine objektiven und korrekten Abstimmungen - in manchen Ländern sind nicht mal die Ergebnisse einer "streng kontrollierten" politischen Wahl richtig.

      Weder von der Seite der Medium-Nutzer - ihr erinnert euch doch z.B. an die von uns manipulierte Abstimmung des Yeti-Burgers bei McD als jeder zig mal abgestimmt hat - noch von der Seite der Auswerter und Veröffentlicher kann man da Fairness erwarten. Der Mensch ist halt so frei... (sprich gemein).

      Apropos: Was ist "TV" bzw. "Fernsehen"?

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • lego63 schrieb:

      Ich habe immer die Freiheit der selektiven Nutzung oder der 'Verweigerung'. Gefahren sind dafür da, erkannt zu werden!

      Dazu bedarf es aber einer gewissen Grundintelligenz die nicht bei allen Zuschauern entsprechend ausgeprägt ist. Die größte Gefahr lauert dort m.M.n. auf Kinder und Jugendliche.

      Das Verschwommene außerhalb des (TV-, Komputer-, Smartfohn-, Tablöd-) Bildschirms nennt sich übrigens "Leben"!

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.