PDC vorne nicht lieferbar - Parksensor vorne

    • [ Kaufberatung ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • PDC vorne nicht lieferbar - Parksensor vorne

      Ich wollte heute meinen 2.0 Yeti Outdoor 4x4 [lexicon]DSG[/lexicon] Elegance bestellen, trotz einer spitzen Ausstattung,
      bekomme ich heute mitgeteilt, dass die [lexicon]PDC[/lexicon] vorne nicht lieferbar ist und ich entweder darauf verzichten soll
      oder auf die höchste Klasse, die L&K Variante mit Einparkassistenz wechseln muss. Ich will aber nicht auf die L&K wechseln,
      weil ich die zwei Farben Lackierung haben will, die gibt es aber bei L&K nicht.

      Laut meiner Leasinggesellschaft gibt es den [lexicon]PDC[/lexicon] vorne nur noch in Verbindung mit dem Einparkassistenz.
      Mein Skodahändler hat gemeint, dass geht auch mit bei der Elegance. Ich kann diese aber nirgendswo mehr wählen,
      in keinem Konfigurator. Bin ein wenig genervt, weil ich hier hin und her geschoben werde.
      Hat jemand in den letzten Tagen einen Skoda mit Elegance mit Einparkassistenz bestellen können?
      Und was kostet dann das, wenn es geklappt hat, war es eine Ausstattung oder Zubehör?
      Gibt es andere Lösungsansätze, weiss jemand wann die Lieferschwierigkeiten vorbei sind?

      Gruß GoGrohni
    • gogrohni schrieb:

      Ich wollte heute meinen 2.0 Yeti Outdoor 4x4 [lexicon]DSG[/lexicon] Elegance bestellen, trotz einer spitzen Ausstattung, bekomme ich heute mitgeteilt, dass die [lexicon]PDC[/lexicon] vorne nicht lieferbar ist und ich entweder darauf verzichten soll oder auf die höchste Klasse, die L&K Variante mit Einparkassistenz wechseln muss...
      Nicht zu glauben.

      Gruß Kajo
    • Skoda und Seat bekommen zur Zeit gar keine vorderen Parksensoren auf unbestimmte Zeit. Egal welche Ausstattung (hilft auch der Parkassistent oder Elegance nix).
      Einzige Ausnahme ist der L&K.

      Unser Freundliche hat uns das zugehörige Schreiben von Skoda gezeigt, echt frech. Einfach nur "geht nicht, seht zu wie ihr das den Kunden verkauft".
      Also verzichten, warten oder L&K.

      Bin ich froh, dass wir noch welche bekommen haben....
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.