Was fahrt ihr für ein Bike?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • grisu schrieb:

      Hallo Nullwurf,

      also die Variante Deutsche Post(heute DHL) mit schwarzen Briefkästen??? :rofl: :rofl:

      Gruß Grisu

      boah,

      dass mir ausgerechnet ein GS-Fahrer so in den Rücken fällt :wink:
      Wenn DHL so ein schönes Gelb hätte, würde das auch besser laufen bei denen :thumpsup:

      Mir gefällt´s jedenfalls
      "The biggest cause of trouble in the world today is that the stupid people are so sure about things and the intelligent folks are so full of doubts!"

      Bertrand Russell
    • ich "nur" MZ

      ich? fahre MZ ETZ 250 mit allen mögl.Extras,was es halt "dafür"so gab....

      etwas cm3 mehr ,elektr. Zündung, Gabelbrücke und u.a. Sebering der einzig zugelassene für MZ...

      leider wenig Zeit zum FAHREN !!!! :pinch:
      :whistling:
    • blackYETI schrieb:

      was ist das denn für eine Scheinwerferverkleidung? und woher? und wie teuer?
      Die gehörte zur Originalausstattung bei der "nackten" Bandit. Ich glaube, ab dem Modelljahr 2007, in dem auch der luftgekühlte 1200er Motor durch den wassergekühlten 1250er ersetzt wurde.
      Die GSF 1250S hat ja statt dessen die Verkleidung (die ich nicht mag, ich will den Wind spüren :-)) ). Bei den aktuellen Bandits ist das schon wieder geändert. Sehr häßlich, wie ich finde, siehe hier:
      Gruss vom Enni
    • Also ich hab auch ne MZ. Eine MZ-TS 150 der ersten Baureihe. Die ist 6 Monate älter als ich :) Also immerhin schon 37 Jahre alt. Und die läuft und läuft.
      Die hab ich neben meiner Simson Schwalbe( eine der letzten BJ1986) so für den Spass. Und irgendwann kommt noch mein Traum ein 311er Wartburg :) oder vielleicht wird´s auch ein Oktavia aus den 50-60gern.
      Achja sonst bewege ich auch noch einen Hanomag R16B (BJ 1952) und einen Fordson Dexta Bj 1962(der gehört Schwiegervattern).
      Ich stehe auf alte Kisten :)
      So die letzten Sätze waren OT.
      Der obige Beitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer Leser.

      Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen dienen zur Belustigung anderer, wer sich jedoch daran stört, soll sie verbessern, oder behalten:-)



      Treffen sich zwei Yeti´s, sagt der eine : "Du ich hab den Messner gesehen."
      Darauf der andere: "Wie den gibts wirklich???"
    • Also, wenn ich nicht gerade Yeti fahre, dann fahre ich ab und zu auch mal hiermit. (Yamaha XV 750)
      Das in der Garage ist übrigens mein Vorgängerauto (Octavia 1,6 )

      Bild in Galerie

      Grüße an Alle. Jupp

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von blackYETI ()

    • Arbeit gegen Spass

      Also, ich betrachte das Veti-Fahren als Spass und für das "Arbeiten", je nach Lust und Laune fahre ich
      für die grosse Tour = Yamaha FJR 1300
      für den Hausberg = BMW 1150 GS und
      für die Rennstrecke = Ducati 916

      es grüsst euch der
      Grauwolf
      :thumpsup:
    • Grauwolf schrieb:

      je nach Lust und Laune fahre ich
      für die grosse Tour = Yamaha FJR 1300
      für den Hausberg = BMW 1150 GS und
      für die Rennstrecke = Ducati 916

      Man was fürn Fuhrpark, wenn du fahren willst mußt du ja genau überlegen was für eine Strecke du fahren willst. Nicht das du nachher noch das falsche Moped mithast. :woot:
      :moin:
      .................."...und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage.."

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.