Danke für den Link.
War mir absolut neu.
Das ist ja beinahe wie damals mit den elektrischen Fensterhebern - bevor der "Bananentest" eingeführt wurde.
Irre.
LEGENDE im Ruhestand
... manchmal rede ich mit mir selbst und dann ... dann lachen wir beide!
Beispiel die Motoren des [lexicon]MQB[/lexicon] sind für einen zukünftigen Yeti nicht vorgesehen. Kein adaptives Fahrwerk erhältlich, usw.
Moin!
Habe hier gerade die aktuelle "auto, motor und sport" liegen.
Auf Seite 33 steht beim Yeti (ab 2017):"Der Yeti bekommt optional Adaptivdämpfer..."
Gruß
Christian
Das Leben ist schwer genug- warum es sich dann gegenseitig noch schwerer machen?
Da bleibt es nur zu hoffen, dass die kamera- und Bildschirm-Elektronik immer funktioniert, sonst muss das Auto stehen bleiben.
Grüße - Bernhard
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 207.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
Muss wirklich gutes Zeugs sein! Ich will auch!
Aber was bedeutet es für unsere Jugend, wenn zukünftig keine Außenspiegel mehr am Auto sind?
Schon jetzt haben die jungen Leute orthopädische Probleme im Nacken-Bereich weil man ja ständig auf sein Smartphone sehen muss.
Wenn dann selbst beim Autofahren die Drehbewegungen des Kopfes weiter minimiert werden, haben Orthopäden Konjunktur
Grüße
Bernd
........
"Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"
Ich seh' schon. Am gesamten Gespann dann insgesamt drölfundbaffzig Kameras über die man sich im Display durchzappen und in unzähligen Menüs diese einstellen muss. Wenn da der eine oder andere nicht im Kopf noch wirrer wird...
Grüße - Bernhard
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 207.000 km / gerührt, nicht geschüttelt