Lange (geteilte) Kofferraumwanne

    • [ Kofferraum ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Lange (geteilte) Kofferraumwanne

      Hallo Forum,

      meine Yeti (2.0 TDI 4x4) ist zwar noch im Zulauf (werde mich und ihn dann brav vorstellen ;-), bin aber schon bei der Planung, wie ich ihn an meine Anforderungen anpassen kann. Da ich ihn als Geschäftswagen & leichten Geländecamper ausstatten will, ist das eine nette Anforderung.
      Da das Fahrzeug ein Firmenleasingfahrzeug ist, müssen alle Umbauten nach 4 Jahren rückstandlos wieder ausgebaut werden können.

      Heute wollte ich fragen, ob Ihr schon mit langen Kofferraumwannen es probiert habt, so zum Beispiel die Wanne von Tieker, die gibt es in drei Varianten mit und ohne Doppelteboden oder mit ungeklappten Sitzen.
      Ich hatte da beim Service angerufen und die haben so getan, als ob ich der erste Kunde wäre für das Teil ;)
      Wie sieht es außerdem mit den Sitzen aus, ich bin groß und der Sitz und die Lehne müssen ganz nach hinten und unten ..... Der Service meinte ... kein Problem ?( , die Wanne sei so konzepiert, dass das klappt.

      Wie sieht es mit der Ladungssicherung aus, auf den Kofferraumwannen, ich würde gerne Kisten, Zargesbox oder Ähnliches fest verzurren, ist das auf den Wannen möglich oder rutscht der Kram hin und her, soll natürlich auch einigermassen gutausehen ....

      Ich suche ausserdem eine geteilte Möglichkeit, wo ich einen Sitz der Rückbank weiterhin nutzen kann.
      Denke das wird schwierig ....

      Freue mich auf Eure Kommentare und Ideen,

      bis später ...

      Euer GoGrohni

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gogrohni ()

    • Hallo gogrohni,
      gehe mal auf die Seite vom Hersteller Carbox, da sind einige Bilder drauf, die Dir Deine Fragen zum Teil beantworten.

      carbox.de/shop/de/skoda/yeti.html

      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • Danke für den Link, ist jetzt ein Alternativanbieter, wobei blöd, dass keine Bilder von den großen Wannen vorhanden sind, aber
      wenn man nach dem Anbieter sucht, findet man auch lange Bilder ..... Preislich und auch optisch scheinen die ähnlich teuer zu sein .....
      seh aber auch keine geteilte .... auch keine Infos zu Ladesicherung und Sitzverstellung ...
    • Hallo gogrohni,
      das ist kein Alternativanbieter, das ist der eigentliche Hersteller ( Dein Anbieter ist nur ein Händler ).
      Gehe mal auf den blauen Balken Produktinformation, dann stehen 5-6 Bilder zur Verfügung.
      Ladungsicherung geht nur über ein Netz und den im Yeti vorhandenen Ösen.
      carbox.de/shop/de/skoda/yeti/c…raumwanne-gross-2288.html
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • völlig richtig, Die Wanne lohnt sich nur wenn man irgendwelche Flüssigkeiten ( z.B. tropfende Farbeimer ) oder tote,blutende Tiere ( Fleischer, Jäger ) transportieren muß. Für alle restlichen Dinge, ist die Kofferraumwanne besser geeignet.
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • Erweiterung:
      nicht nur tote Tiere-damit haben wohl die wenigsten zu tun-sondern auch lebende Hunde,wegen der Haare.
      Aber so richtig stimmen die Bilder nicht mit dem Innenleben eines Yetis
      überein.
      Sind sicher nur Beispielbilder eines anderen Typs. Oder ?

      lg radi18
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.