2. Yeti-Herbsttreffen in Sachsen

    • [ Treffen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Liebe Yetianer
      Ich muß mich entschuldigen, denn leider leider ist es mir nicht möglich teilzunehmen. ;( Habe es bis jetzt probiert doch noch frei zu kriegen, aber es ist einfach niemand auf Arbeit da, der meine Bereitschaft übernimmt...
      Trotzdem vielen Dank, vor allem dir Rainer, für das Organisieren des Treffens und viel Freude allen TeilnehmerInnen.
    • YE-TI_(Fels-Tier) schrieb:

      Ich muß mich entschuldigen, denn leider leider ist es mir nicht möglich teilzunehmen. Habe es bis jetzt probiert doch noch frei zu kriegen, aber es ist einfach niemand auf Arbeit da, der meine Bereitschaft übernimmt...
      Trotzdem vielen Dank, vor allem dir Rainer, für das Organisieren des Treffens und viel Freude allen TeilnehmerInnen.

      Schade, aber das leidliche Problem mit der Bereitschaft kenne ich zu gut. Ich habe ebenfalls jede vierte Woche Bereitschaft und manchmal kann man leider auch nicht tauschen. In der Urlaubszeit und/oder bei Krankheit wird es dann noch enger.

      Da es sicher noch weitere Yeti-Treffen geben wird, hoffe ich, dich bei einem dieser Treffen begrüßen zu können.


      Viele Grüße aus Chemnitz

      Rainer
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt ;) .
    • Rainer schrieb:

      Hallo an alle Yetianer,

      am 08.11.2014 ist unser zweites Herbsttreffen in Sachsen geplant.

      Unser Treffpunkt ist ab ca. 12:00 Uhr in der Gaststätte www.gruetznickels-scheune.de . Danach ist für 14:30 Uhr ein Museumsbesuch mit Führung im Eisenbahnmuseum Chemnitz www.sem-chemnitz.de geplant. Abrunden werden wir den Tag am Abend (ab 17:00 Uhr) im Gasthof Oberlichtenau www.hotel-landgasthof-lichtenau.de . Dieser Gasthof liegt an der Autobahnanschlussstelle Chemnitz Ost. Interssenten von weiter her können dort auch Zimmer für Übernachtung buchen.
      Kalender mit Teilnehmerliste: http://www.yetiforum.de/wbb3/index.php?page=CalendarEvent&eventID=83¤tDay=1415404800

      Es wäre schön wenn wir wieder 20 bis 30 Yetifreunde begrüßen könnten.




      In drei Tagen ist es soweit :thumbsup: . Bis jetzt sind 10 Yetis im Kalender angemeldet :thumbup: . Vielleicht gibt es ja noch weitere Interessenten, welche sich kurzfristig entscheiden.

      Das Wetter am Sonnabend soll auch nicht so schlecht werden (12 Grad, etwas Sonne, sonst bewölkt aber trocken). Hoffe der Wetterfrosch hat sich nicht geirrt ;) .



      Viele Grüße aus Chemnitz

      Rainer
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt ;) .
    • Wir sind jetzt leider nur noch acht Yetis - Krankheit, Arbeit und Bereitschaft haben die Reihen gelichtet. Kurzentschlossene Interessenten können sich noch weiterhin im Kalender anmelden. Das Eisenbahnmuseum hätte eigentlich Schließzeit und ist an diesem Tag nur für uns da. Es wäre schade wenn wir da nur mit einem kleinen Grüppchen erscheinen. Das Wetter wird schön, dann wird auch unser Yetitreffen schön :thumbsup: .

      Viele Grüße aus Chemnitz

      Rainer
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt ;) .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rainer ()

    • Werbung
      Hier sollte jetzt von youtube ein Filmchen vom Eisenbahnmuseum Chemnitz erscheinen, vom Heizhausfest August 2014. Hat leider nicht geklappt.


      Viele Grüße aus Chemnitz

      Rainer
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt ;) .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rainer ()

    • CEHorst schrieb:


      Wir sind schon mal da und genießen gerade das Essen im Landgasthaus Oberlichtenau :D :P

      Grusz
      Bine + Horst

      Eine Null an der falschen Stelle kann deine Probleme vervielfachen



      Hallo Horst und Bine,

      ich war schon erschrocken, hatte zuerst gelesen "Eine Null an der falschen Stelle kann deine Probleme vervielfachen" und gedacht meine Koordinaten wären fehlerhaft :rolf: . Aber dann habe ich doch von oben angefangen zu lesen ;) . Schön das Ihr gut angekommen seid. Wir freuen uns auf Euch. Wird sicher wieder ein tolles Treffen.

      Viele Grüße aus Chemnitz

      Rainer
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt ;) .
    • Ich wünsche euch ein wunderschönes Treffen wäre gerne dabei gewesen , auch wegen der Örtlichkeit (das Filmchen von der netten "B" Kennzeichen Dame .. , mit "Ferkeltaxe, 152er und v60 und Co.) hat mir noch mal Geschmack "gemacht" den ich nicht kosten kann !!!??? , aber wir haben ja noch 2015 und ich hoffe da geht mehr bei mir .. . , ((Arbeit und (auch Familie) wollen auch ihre Zeit einfordern)),
      Also ein schönes Treffen wünsche ich euch "Allen"!
      Und nochmals :Asche: da , ich nicht kann !
      :thumbsup:
      :whistling:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.