2. Yeti-Herbsttreffen in Sachsen

    • [ Treffen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Wir sind auch schon aufgestanden und planen unsere Abreise so 9.30 Uhr. Müsste reichen. Also bis gleich. :knuddel

      LG Porci
      :thumbsup: :thumbsup: Es ist total egal was für eine Auto man fährt Hauptsache es ist ein Yeti mit Kulleraugen oder in Zunkunft auch ohne :thumbsup: :thumbsup:
    • Es war ein wunderschöner Tag :thumbsup: mit Euch und unseren Yetis. Das Wetter hat bestens gepasst. Wir waren 9 Yetis und 18 Personen und im Eisenbahnmuseum 10 Yetis und 20 Personen. Ich hoffe alle sind bzw. kommen gut und gesund wieder nach Hause und man sieht sich mal wieder auf einem der nächsten Treffen.

      Danke und viele Grüße aus Chemnitz

      Rainer
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt ;) .
    • Vielen Dank Rainer und Co. :thanks:

      Es war wirklich ein schöner Tag und das Wetter war auch so wie wir es uns verdient haben. Beeindruckend fand ich an dem Museum, das sowenig freiwillige, ehrenamtliche Helfer die vielen Lokomotiven und Geräteschuppen so toll instand gesetzt bzw. gehalten haben. Hut ab. :applaus:

      Ich bin jetzt wirklich ein Fan von den Yeti Treffs, da man auf diese Weise viel von der Welt, und wenn es auch nur Teile von Deutschland, so nett kennenlernen kann. Ich habe jetzt nach ca. fast 5 Jahren Yeti - Forum festgestellt, das wir alle irgendwie gleich ticken und es immer wieder Spaß macht wenn man sich trifft. :danke:

      Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr gesund irgenwo wieder. Wir sind immer gerne dabei. :Top:

      :knuddel Porci und Anhang
      :thumbsup: :thumbsup: Es ist total egal was für eine Auto man fährt Hauptsache es ist ein Yeti mit Kulleraugen oder in Zunkunft auch ohne :thumbsup: :thumbsup:
    • Sodele, wir haben das Treffen auch genossen. Viel Kalorien, interessante Einblicke in die Eisenbahngeschichte und haufenweise nette Yeti Fahrer, was will Mann (Frau) mehr.
      Vielen lieben Dank an die Organisatoren. :thumbsup: :thumbsup:

      Nach langem Warten haben wir jetzt unser 'Spätstück' vertilgt und machen uns auf den Heimweg.

      Bis bald
      Bine + Horst
    • Hallo Rainer,

      vielen Dank für den schönen Tag gestern, alles super organisiert und geplant. Es war unser erstes und mit Sicherheit nicht das letzte Yeti Treffen.
      Wir wurden herzlich von Euch allen im Kreis der Yeti-Familie aufgenommen.

      Bis bald.
      Sachsenpaule mit Familie

      PS: auf vielfachen Wunsch habe ich mit Profil aktuallisiert :thumbsup: :thumbsup:
      Alles wird gut.
    • Ein großes Dankeschön an alle muss ich noch loswerden. Was mir im Nachhinein besonders gut gefallen hat, ist die Tatsache das alle Teilnehmer die in der Meldeliste eingetragen waren, auch wirklich anwesend waren. Und die Interessenten, die durch Arbeit, Bereitschaft oder Krankheit verhindert waren, sich ordnungsgemäß entschuldigt haben. So viel Disziplin ist nicht immer selbstverständlich. Das macht das Organisieren auch viel leichter.

      :danke:

      Viele Grüße aus Chemnitz

      Rainer
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt ;) .
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.