Bordcomputeranzeige bei offenen Türen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Bordcomputeranzeige bei offenen Türen

      Hallo!

      Es geht um eine Wette bezüglich unseres neuen Yeti's. Wie werden offene Türen am Display des Bordcomputers angezeigt rot oder weiß.

      Gibt es am Bordcomputerdisplay überhaupt eine andere Farbe als weiß?

      Danke für eure Hilfe! :D
    • Bei meinem wird die entsprechende Tür weiß angezeigt, hab auch noch keine andere Farbe im Display gesehen.
      Mit freundlichen Grüßen, allzeit eine knitterfreie Fahrt.
      Bernhard
    • Zumindest beim VFL ist das Maxidot monochrom, also nur weiss.
      Ob im [lexicon]FL[/lexicon] auch das Farbdisplay aus den Konzernregal Einzug gefunden hat weiß ich nicht, bezweifle es aber.
      ------------
      in the alps
    • Verbaut doch mal die Bremsverschleißkontrolle und schließt sie auch an der #17 an, noch codieren und Ihr seht wahrscheinlich einen gelben Hinweistext.

      Die MFA+ kann Farbe!
      freundlicher [lexicon]VCDS[/lexicon] Benutzer
    • Dank mal, dass da nur die Hintergrundbeleuchtung geändert wird und der mittlere Bereich Gelb beleuchtet wird. Wahrscheinlich kann sie sogar rot. Aber ein Farbdisplay ist es deshalb noch lange nicht.
      ------------
      in the alps
    • Wenn ich in einem MJ12 (ohne PLA) die RDK in die [lexicon]MFA[/lexicon] lege, habe ich zwar einen Fehler, aber einen richtigen gelben Hinweistext. Glaub mir, ein monochrom Display macht andere Farben. Probiere es einfach mal aus. Beim Bremsenverschleißanzeiger musst Du nur in die #17, bei der RDK auch in die #03 und die #19.

      Entsteht die eigentliche Farbe nicht durch drehen der Kristalle gegenüber der Folien, die hinten und vorn auf dem Display sind?

      Das mit der RDK muss ich bei Gelegenheit mal mit einem #03 HW31 SW 0152 testen, mal sehen ob ich den Schalter im Skodda einsparen kann. Mit SW0121 hagelt es Fehler.
      freundlicher [lexicon]VCDS[/lexicon] Benutzer
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.