Vag Can Professional - Diagnostics System

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Vag Can Professional - Diagnostics System

      ich hatte hier:
      VCDS....oder was man alles einstellen kann
      gelesen, dass jetzt immer mehr zu dem:
      vag-tech.eu/index.php?k1,vag-c…sional-diagnostics-system
      greifen.

      Meine Frage:

      1. Welche der angebotenen "Systeme" nehmt ihr?
      2. Vor-/Nachteil zu VCDS?
      3. Warum wechseln welche von [lexicon]VCDS[/lexicon] zu VCP?
      :?:
      Gruß vom Ääääähl 8)
      ehemals: Skoda - Yeti - 4x4 Experience, 2.0 TDI, 125 kW, Bj.: 2011 - Panodach, Bi-Xenon, Parklenkassi, Memorysitz, AHK, Soundsystem, Bolero, Lichtassi., Frontsch. beheiz., SunSet
    • Nutze seit kurzem auch [lexicon]VCDS[/lexicon], kann nur sagen, bin absolut begeistert, kann [lexicon]VCDS[/lexicon] nur empfehlen.
      :thumbsup: VCDS HEX-V2 Dual-K & Can Profi-Interface :thumbsup:

      Bei meinem Kamiq programmiert :

      - 4x Komfortblinken
      - Öltemperatur im digitalen Kombi
      - Lenkradheizung freigeschaltet
    • VCDS / MacOS / WIN7

      Hallo,

      hat denn schonmal einer von euch die [lexicon]VCDS[/lexicon] "Software" auf einem simulierten Windows 7 laufen lassen? Hintergrund: Ich habe für mobile Einsätze "nur" ein MacBookPro, auf diesem habe ich für kritische Anwendungen via Parallels Desktop eine 32 Bit und eine 64 Bit Instanz von Windows 7 laufen. Bislang gab es keinerlei Probleme und alle Anwendungen und Schnittstellen liefen unter der simulierten Oberfläche. Wäre aber trotzdem gut, zu wissen, ob es unter euch auch jemanden gibt, welcher [lexicon]VCDS[/lexicon] unter MacOS via simulierten WIN7 betreibt.

      cu amago
    • Ich glaube nicht

      Ich meine auf den Seiten des Herstellers in den FAQ gesehen zu haben, dass das NICHT geht, weil die Windows in der Box nicht 100% kompatibel zu den USB-Treibern sind, die [lexicon]VCDS[/lexicon] benötigt - alleine schon um das Dongle im Adapter zu testen... Aber bitte nochmal selber beim Hersteller schauen...
    • Bei mir läuft das so auf meinem angebissenen Apfel :D
      Habe bis jetzt keinerlei Probleme gehabt. Bei mir läuft [lexicon]VCDS[/lexicon] mit Paralells Desktop und Windows XP. Ich würde unter Win7 auch keine Probleme erwarten. Win7 habe ich mal installiert läuft auch, aber [lexicon]VCDS[/lexicon] habe ich nicht getestet.

      Ich glaube Schrauberass hat mal geschrieben, dass unter umständen Messwerte verfälscht werden...

      Habe ich gerade bei Ross-Rech gefunden:

      [lexicon]VCDS[/lexicon] works fine on Apple Mac computers that have Intel processors (all modern Macs) when Windows is installed on them using Boot Camp. Most computers that are used to run Linux can also boot Windows. If you do not wish to install Windows, we now offer a platform-independent version of [lexicon]VCDS[/lexicon] called "VCDS-Mobile".

      Gibt jetzt auch [lexicon]VCDS[/lexicon] Mobile und einen WiFi Adapter

      Grüße
      Carsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von carstix ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.