Kundenumfrage wer ist mit dem Yeti zufrieden ?

  • [ Umfrage ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • bin mit dem auto an sich sehr zufrieden, fährt sich einfach angenehm und passt perfekt für mein anforderungsprofil.
    nicht zufrieden damit, dass [lexicon]SAD[/lexicon] einen schaden des klimakondensators nach 21 tkm als nicht unnormal betrachtet.

    YETI_in_red schrieb:

    Schade, dass ich ihn zu Oktern abgeben muss.
    vll. kannst du bis pfingschden verlängern?

    "Wenn zu viele Leute plötzlich hurra schreien, sollte man skeptisch werden, und nicht umgekehrt, wenn die Hurrarufe zu schütter ausfallen..."

    J. Fleischhauer
  • YETI_in_red schrieb:

    Reinhold Messner schrieb:

    warum kann ich nicht beides gleichzeitig anklicken?

    Hassliebe???



    ja, kann man so sagen.
    Audi 80 1.8 s (90 PS , 145 NM , 9 L ) , VW Golf III 1.6 (75 PS , 126 NM , 8 L) , Seat Arosa 1.0 (50 PS , 86 NM , 6 L) , Seat Ibiza 1.4 (75 PS , 126 NM , 6,5 L)
  • Silver Y schrieb:

    Reinhold Messner schrieb:

    warum kann ich nicht beides gleichzeitig anklicken?

    Hälst Du das für sinnvoll? Letzten Endes kommt es immer drauf an, ob es im großen und ganzen passt, oder nicht. Irgendwelche Reparaturen gibt's bei jedem Auto immer mal.



    vom konzept begeistert , von der qualität enttäuscht.
    Audi 80 1.8 s (90 PS , 145 NM , 9 L ) , VW Golf III 1.6 (75 PS , 126 NM , 8 L) , Seat Arosa 1.0 (50 PS , 86 NM , 6 L) , Seat Ibiza 1.4 (75 PS , 126 NM , 6,5 L)
  • Mit dem ersten Yeti bin ich zufrieden gewesen, trotz einiger Kinderkrankheiten und den dadurch folgenden Werkstattaufenthalten. Letztendlich hat das aber die Werkstatt meiner Wahl aufgefangen, indem sie mir einen kostenlosen Ersatzwagen gestellt hat.
    Daher habe ich dann auch wieder einen Yeti gekauft - mit nahezu gleicher Ausstattung - dieses Mal mit [lexicon]DSG[/lexicon] (war vorher nicht erhältlich). Inzwischen haben beide Yeti zusammen in fast 4,5 Jahren mehr als 100.000km hinter sich gebracht.

    Für den Alltagsbetrieb ist der Yeti ideal, da klein, flink und wendig. Auch für Spezialaufgaben ist der Yeti gut geeignet (hier Ziehen eines 2000kg Anhängers). Wo er allerdings - konzeptionsbedingt - passen muss, ist beim Platz. Die geringe Außenlänge macht sich nunmal auch im Innenraum bemerkbar. Dadurch musste ich heute ein größeres Möbelstück stehen lassen, das partout nicht in den Kofferraum gepasst hätte (170cmx100cm x50cm. Dieses Problem kommt aber lediglich 1-3x im Jahr vor. Das reicht nichtmal für eine kleine Abwertung.


    Zudem dürfte meine Signatur auch meine Zufriedenheit ausdrücken.


    LG
    Mi-go


  • Nach inzwischen 23 tkm (davon 6 tkm mit Wohnwagen) völlig problemlosen Kilometern kann ich nur zufrieden sein.

    Relativ geringer Verbrauch.......................

    Null Ölverbrauch..........................

    Keine Werkstattaufenthalte


    Herz was willst du mehr :thumbsup:
    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter
    Röhrl)
  • Unser Yeti ist zwar erst 9 Monate alt, hat aber auch schon 17500 km hinter sich!
    Fazit:
    Er übertrifft unsere Erwartungen. Gute Qualität hatte ich erwartet, sein Vorgänger, der Oktavia (1,4l Benziner) lief ja auch 4 Jahre ohne Probleme.
    In Sachen Fahrleistung, Verbrauch ( Solo ca 6,0l und mit Wowa ca 9,5l) und Zugkraft bin ich begeistert. Ölstand - fehlt nix!
    Am Besten gefällt die übersichtliche Sitzposition, damit sind auch lange Autobahnfahrten (bis zu 1300km) sehr entspannt zu fahren.
    Das Platzangebot im Heck könnte etwas größer sein, ist aber kein Grund zu meckern.
    Einziger Nachteil für mich: Meine Frau fährt ihn so gerne, dass ich öfter unseren Micra nehme - Ladies first eben!

    Grüße
    Bernd
    ........


    "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

    Enzo Ferrari
  • berme schrieb:

    Micra verkaufen, und noch ein tsi 1,2 EU yeti ordern.

    Mir fehlt leider der entsprechende Esel im Keller, wir haben in diesem Jahr den Yeti und nen Wohnwagen gekauft, die Portokasse ist nun leer!
    Aber in 2-3 Jahren...

    Grüße
    Bernd
    ........


    "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

    Enzo Ferrari
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.