Kundenumfrage wer ist mit dem Yeti zufrieden ?

  • [ Umfrage ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Fazit nach 3/4 Jahr - Ich fahre das Biest fast lieber als mein Golf GTD :) weiss auch nicht warum, er ist einfach ein Allrounder, geht keine Kompromisse ein, ist Praktisch und die Frauen finden ihn Sexy. Sein Vorgänger war ein Ford-Kuga, dieser kann ihm das Wasser nicht reichen. Übersicht, bessere Stadttauglichkeit, Kantiges Design und höhere Verarbeitungsqualität sowie zuverlässiger Motor und extrem kleiner Wendekreis machen aus ihm was ich von einem SUV erwarte: Spass und Nutzen :)
    Nach 12'000 KM (Total nun 40'000) gibt er sich zahm, bisher hat er (und wird hoffentlich auch nie) keine Zickereien abgegeben. Sonst piekse ich ihm seine Kulleraugen sollte er anfangen X(
    Mein Yeti macht jetzt jemand anders glücklich
  • Seit nun 162000 km nutze ich Yetilein. :love:
    Bin absolut glücklich und zufrieden.
    Kein Klappern, kein Knirschen, kein Wassereinbruch, kein Rost. (.. hab ich gemopst :D )

    Ausser ein paar kleine Reparatur- und Wartungsarbeiten, die ich an anderer Stelle schon aufgelistet habe, keine Probleme mit dem Yeti.

    Habe gedacht, dass nach 250.000 zufiedene Kilometer mit der Octi I, keine Steigerung möglich ist. :whistling:
    Yetilein belehrt mich derzeit eines Besseren. :D

    Es macht einfach JEDER Kliometer mit dem Yeti sau Spass

    Der Linky
    Einbauten
    - alles inklusive


    8)
  • 60'000 km seit 1.1.2012 und sehr zufrieden.
    Kein defektes Panoramadach, weil ich keines habe.
    Kein steuerketten problem, weil ich tdi fahre.
    Keine kupplung bis jetzt ersetzt weil ich dsg fahre.

    Fahre oft mit hänger bis 2 t und der yeti läuft einfach, läuft und läuft. Super perfekt und immer wieder gerne.
    Tell
  • Wir sind auch mit unserem Yetilein sehr zufrieden. :thumbup:
    Es sind zwar erst 8900 Km seit Ende Mai, aber diese haben bisher immer nur Spaß gemacht.
    Ich glaube, wäre es anders, wir hätten wohl nicht das richtige Auto gekauft.
    Es ist auch unser erster Neuwagen.
    Mein Lebensmotto Love, change or leave it!
    Für Reiselustige und Motorradfahrer Mimotos Reiseforum
  • Auch zufrieden...

    Unser Yeti ist 2.5 Jahre alt, knapp 60.000 auf dem Buckel.
    Ich habe ALLE Features, die potentiell Ärger machen, bin trotzdem super zufrieden :-)=
    [lexicon]DSG[/lexicon] hat neue Kupplungen bekommen, bevor es wirklich Ärger machte, völlig ohne Stress und Nerverei.
    Neues Lenkgetriebe bei der Inspektion bekommen da Effekt der "Klebelenkung", auch ohne Diskussion und Stress.
    Schiebedach wurde (auch bei der Inspektion) gefettet und neu eingestellt, knarrt aber manchmal in manchen Positionen doch.

    Ist aber egal, weil der Yeti das praktischste, wendigste und knuffigste Auto ist, dass ich jeh hatte.
    Seine Vorgänger (Volvo) waren innen vielleicht edler, die Motoren stärker (V70 Turbo :-)) aber der Yeti hat am meisten Charme. Und mit dem [lexicon]DSG[/lexicon] und dem [lexicon]BAA[/lexicon] im Brüssler Dauerstau ist ein Träumchen. Keine Entzündungen mehr in meinen Kupplungsfuss... ^^

    Habe vor einem halben Jahr einen bekennenden Handschalter-Fan zum [lexicon]DSG[/lexicon] überredet. Vor einigen Wochen sagte er "Nie mehr was anderes" :)
  • Vor drei Monaten einen Fünfjährigen gekauft und jetzt mal schnell fast 10.000 km "probegefahren"... ;)

    Tolles Auto, cooler Verbrauch (ca. 6,3 Liter rechnerisch, die MFA-Anzeige schwindelt), für diese Fahrleistungen bin ich damit völlig zufrieden.
    Bisher habe ich es noch keinen einzigen Tag bereut mir den bereits schon länger gehegten Wunsch nach einem Schneemenschen nun relativ spontan erfüllt zu haben.

    Grüße von NKO
  • Knapp 2 Jahre und 55 tkm, bisher keine gravierenden Probleme. Die Elektronik spinnt immer wieder mal, das bin ich aber von VW und Derivaten gewöhnt.
    - Mal funktioniert die Automatik des Fensterhebers Fahrerseite ein Zeitlang, dann wieder eine Zeitlang nicht
    - aktuell setzt sich das Amundsen+ immer beim Motorstart auf den AUX Eingang, obwohl beim Abstellen des Yetis das Radio aktiv war

    aber sonst: läuft, zieht Hänger mit 2 Pferden und hat mich nie im Stich gelassen, sogar am Steilhang auf der Weide am Turnier.
    Das höchste Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde.
  • 4 Jahre und 71.000 Km und freue mich immer noch auf jede Fahrt

    hallo zusammen,
    zuerst mal wünsche ich Euch frohe Weihnachten.
    ich fahre jetzt meinen 1.8 TSI, 4x4 Experience seit Januar 2011. Meine Fahrfreude ist immer noch so wie am Anfang. Ich finde da stimmt einfach alles. Ob im Naturschutz in Wald und Feld, ob auf langen Autobahnfahrten, oder im Alltag der Yeti ist einfach vielseitig nutzbar und praktisch. Technisch ohne Probleme und meine Servicewerkstatt ist auch Super.


    Der zufriedene Hans :thumbsup:
    :thumbup: Hans HG
  • Am 24. Dezember genau 1 Jahr in meinem besitz, exakt 40'000km auf dem Buckel (13'000 sind Eigenleistung) und was soll ich dazu sagen? Am liebsten möchte ich ihn permanent knuddeln :D insbesondere jetzt wo es langsam winterlich wird und er seine Muskeln auf der Strasse spielen lässt :D Ach ja, wenns so kalt wird dann ist's bei mir im Innenraum schön Mediterranisch :D Gott segne den vom Werk aus verbauten Zusatzheizer. Mein Kuga (Vorgänger) hatte diesen nämlich nicht :thumbdown:
    Mein Yeti macht jetzt jemand anders glücklich
  • Meine beste Kiste ever.....

    ....und ich habe schon viele Autos in meinem Leben besessen oder als Firmenwagen gefahren !

    Ein Top Allrounder, nicht zu klein für 2 Personen, nicht zu groß, mit 170 Diesel PS ausreichend motorisiert, super praktisch mit den einzeln ausbaubaren Sitzen.
    Bei meinem persönlichen Fahrstil gehen auch die 7,8 Liter Durchschnittsverbrauch in Ordnung.
    Die Wartungskosten sind bis jetzt, habe das Teil 3 Jahre - ausgesprochen günstig - kein Vergleich zu BMW, Mercedes, Renault oder OPEL.

    Wenn der YETI, bis auf kleine Facelifts, so bleibt wie er ist, ich würde ihn sofort wieder kaufen !

    Liebe Grüsse
    Privatier
    Liebe Grüsse
    Privatier

    [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.