Erfahrungsberichte iPhone 6 ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Erfahrungsberichte iPhone 6 ...

      ... oder "Nichts ist so alt wie die Technik von heute" :?::?::?:

      Ich möchte hier mal ein paar Erfahrungsberichte von iPhone 6-Usern.

      Neuerdings soll es ja auch Friseuren Konkurrenz machen:
      Guckst du: m.welt.de/wirtschaft/webwelt/a…itzern-die-Haare-aus.html

      Und - verbiegt es sich wirklich: :?:




      Was haltet ihr davon. Ist das von den Mitbewerbern "gesteuert", oder haben die wirklich so in der Qualität nachgelassen?
      Laut Apple sollen ja nur 9 Geräte wegen Verbiegung zurück gekommen sein ?!?!?
      Das es sich "rein technisch" von dem Vorgängermodell (5) kaum unterscheidet,
      ist ja schon in diversen Berichten beschrieben worden - bzw. nur wirkliche "Cracks" könnten den Unterschied merken ?!?!?

      Es soll hier keinen Vergleich mit Geräten anderer Hersteller gemacht werden,
      sondern Erfahrungswerte mit dem iPhone beschrieben werden.

      Gruß
      Rock.Opa
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Wieso "in der Qualität nachgelassen?" 293 N ist in etwa das Gewicht von 30 kg! Welcher Vollhonk belastet denn bitte ein teures Elektronikprodukt mit mehr als eineinhalb vollen Bierkästen? Das ist doch kein G3, auf dem man einen verletzten Kameraden transportieren kann ...

      Ich habe mein iPhone 6 in einer Lederhülle in der Brusttasche so wie jedes Smartphone vorher auch. Ich wette, mein altes HTC Desire X aus Plastik bekomme ich mit der Kraft meiner Hände durchgebrochen ... was beweist das jetzt?

      Ich hatte vor dem iPhone 6 und nach dem Desire X ein iPhone 4S. Das ist rein durch die Glas/Stahl-Konstruktion natürlich etwas stabiler gegenüber Biegung, zerlegt sich aber auch gerne komplett in Scherben, wenn es doch mal flach auf einen harten Boden fällt (ist einem Bekannten passiert). Das 5er und 5s waren für mich nicht interessant, vom 6er bin ich begeistert - das größere Display war für mich der wesentliche Grund für die Anschaffung. Ich werde langsam alterssichtig ...

      Gruß
      Patrick
      People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do. (Isaac Asimov)
    • pmhausen schrieb:

      ... ist in etwa das Gewicht von 30 kg! Welcher Vollhonk belastet denn bitte ein ...
      Naja, wie ja in der Presse zu lesen war, stecken sich nicht wenige Vollhonks das Telefon in die Jeans bzw. Hosentasche.
      Und wenn man sich damit dann hinsetzt, kann schnell mal ein höheres Gewicht auf das Gerät drücken.
      So sollen zumindest einige der Verbiegungen zustande gekommen sein.
      Es sind ja nicht alle so schlau wie wir und tragen das Mobilphone in der Hemd- bzw. Jackentasche.
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Ich bin mit dem iPhone 6 vollkommen zufrieden. Von der Größe aus war mir mein Vorgänger, ein iPhone 5 lieber. Von der Funktion und der Geschwindigkeit ist es aber viel besser und mit der Größe kann ich gut leben.
      Klar, wenn man das iPhone auf der Hecktasche der Hose tut und dann sich hinsetzt kann es sich biegen. Ein vernünftiger Mensch tut es nicht. Ich tue auch meine Brille oder sonstige empfindliche Gegenstände darin. Das hat auch nichts damit zu tun, dass die Qualität nachgelassen hat sondern, dass das iPhone 6 noch dünner ist. Der alte Knochen von Motorolla war so dick, da konnte sich nichts verbiegen, das bedeutet aber nicht, dass es aus qualitativ bessere Materialien bestand.
      Es ist aber so, dass man gerne das Haar in der Suppe sucht, wenn es sich um Apple Produkten handelt, auch hier im Forum. Witzigerweise viele meiner Bekannten, die früher über das iPhone gelästert haben, haben heute eins.
      Dateien
      Viele Grüße
      Jannis
    • Charlie selbstverständlich kann ich das iPhone wärmstens empfehlen, ich glaube aber, ich bin der Falsche um Dir einen richtigen Rat zu geben.
      Ich arbeite seit Mitte der 90er Jahre vorigen Jahrhunderts nur mit Apple Rechner (mein erster Rechner war der Macintosh SE, der Würfel). Deswegen habe ich schon sehr früh ein iPhone gekauft. Das iPhone ist das einzige Smartphone, das problemlos mit Apple Rechner alles synchronisieren kann, Mails, ToDo-Liste, Fotos, Kalender sogar Lesezeichen für Safari. Alle andere Smartphones, damals hauptsächlich das Blackberry, heute die Samsung usw, haben damit große Schwierigkeiten, es klappt die Synchronisierung nicht reibungslos. Wenn man allerdings einen Windowsrechner hat sieht die Welt anders aus. Dann klappt es unter Umständen mit der Synchronisierung des iPhones nicht.
      In der "vor-iPhone-Zeit" hatte ich neben meinem Nokiahandy einen Palm Organizer immer bei mir. Da war ich selbstverständlich glücklich, dass ich nun nur ein Gerät mitschleppen mußte.
      Ein Freund von mir hat sich jetzt ein iPad gekauft und ärgert sich, dass es einiges damit nicht machen kann. Es ist z.B. bekannt, mir zumindest, dass iPhone und iPad Datein mit Flash nicht lesen können. Apple hat ein Konkurenzprodukt zu Flash. Mir ist es selbstverständlich egal, wenn man aber Flash braucht ist das iPhone nicht das richtige.
      Viele Grüße
      Jannis
    • DOS gab es schon aber kein Windows. DOS war eine Katastrophe. An den Bildschirmen hingen Post It Zettel, wie sichere ich? Wie schließe ich? Wie öffne ich? Usw. Um alles dies durchzuführen müsste man Tastaturkürzel eingeben, für jeden Befehl ein anderes Tastaturkürzel. Es kam immer wieder vor, dass man ein Dokument geschlossen hat ohne vorher zu sichern, dann konnte man die ganze Arbeit wieder von Vorne machen. Und die Maus kam auch vom Mac. IBM hatte damals die Maus verspottet.
      Viele Grüße
      Jannis
    • poly schrieb:


      Klar, wenn man das iPhone auf der Hecktasche der Hose tut und dann sich hinsetzt kann es sich biegen.
      Das wird sich spätestens mit dem iPhone 7 oder 8 erledigt haben, wenn die Größenentwicklung so weiter geht passt das in keine Hosentasche mehr.

      Ich bin mit dem iPhone 4 zufrieden, aber bereits das ist mir eigentlich zu groß für die Hosentasche.
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.