Mandarinenkiste mal anders

    • [ FL Innenraum allgemein ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Danke für die Fotos.

      Fenek66 schrieb:

      1.- die Kiste kann man auch in schön bauen.
      2.- die Kiste sieht man nur wenn man mit dem Kopf zu erst ins Auto steigt und sofort in den Fußraum abtaucht. :D Also, ich steige anders ein.
      3.- Bei einer Vollbremsung verrutscht nichts, aber man kann ja noch extra sichern.
      Wenn Nr. 3 sicher gelöst ist, kann man sich um Nr. 1 kümmern.
      Bei Nr. 2 stelle ich mir das gerade bildlich vor :D .
      Aber ansonsten eine gute Idee.

      Grüße aus dem Tal der Kleinen Vils
    • Fenek66 schrieb:

      Im Moment ist folgendes drin: 4 Warnwesten, 2 Eiskratzer, Handschuhe, Mütze, eine große Spraydose. und die Kiste ist noch nicht voll und der Yeti schön aufgeräumt.

      Hallo Fenek66,
      bei mir sind die Warnwesten in den Türtaschen, damit sie im Notfall jeder gleich zur Hand hat. In dem Kasten unterm Sitz sind sie nicht unbedingt für jedermann gleich zu finden. Mir reicht der originale Schubkasten völlig aus. :thumbsup:
      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Der Platz unter den vorderen Sitzen ist übrigens deswegen so groß, weil da auch noch Steuergeräte platz finden sollten. Unterm Fahrersitz sind vier STG geplant und unter dem Beifahrersitz die PFSE.

      Es werden allerdings die Wenigsten alle Steuergeräte verbaut haben!

      Aber ohne Frage - vor dem Aussehen kommt die Sicherheit! Also alles oder nichts.
      freundlicher [lexicon]VCDS[/lexicon] Benutzer
    • meigrosoft schrieb:

      Es werden allerdings die Wenigsten alle Steuergeräte verbaut haben!
      Ich gehöre zu den "Wenigsten" - unter dem Fahrersitz das Steuergerät für das Soundsysten [sowie mein Feuerlöscher] und unter dem Beifahrersitz das für die (Premium)Freisprecheinrichtung.

      meigrosoft schrieb:

      unter dem Beifahrersitz die PFSE.
      Genau! - Zusätzlich unter dem Beifahrersitz habe ich noch die Praktische-Funktions-Schubladen-Einheit. :wech:

      Ich finde es immer gut, wenn User ihre Lösungen hier vorstellen - auch wenn mir die Art und Weise bzw. die Ausführung möglicherweise nicht durchweg gefällt, ist es oft eine Anregung, über die es sich lohnt, nachzudenken. :applaus:

      Die Variante "Kiste unter Sitz" hat unser Tell im April 2012 - in anderer Ausführung - schon mal gepostet. :Top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YETI_in_red ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.