Wetterbericht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Knapp 35 Grad in Hamburg-Norderstedt. Hatte heute Erste Hilfe Kurs, fand nach dem Mittag im Freien statt, da der Konferenzraum in dem wir vorher waren gefühlte 40 Grad hatte. :wacko:
    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser-Tor. All diese Momente werden verloren sein... in der Zeit, so wie... Tränen im Regen."
  • 6:44 23 Grad Hamburg. Das wird sicher ein lecker warmer Tag. :sad:
    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser-Tor. All diese Momente werden verloren sein... in der Zeit, so wie... Tränen im Regen."
  • Temperaturen sinken kaum noch nachts :-O , die Klimaanlagen und Ventilatoren laufen rund um die Uhr. Heute wirds in Wolfsburg wieder zwischen 35 und 38 Grad ;( . Mein Hund flüchtet nur noch zwischen Küche und Bad (Bodenfliesen) :wacko: und ich flüchte gleich ans Meer - Steinhuder Meer :woot: :woot: :woot:
  • Hier gibt es ein Live-Wetter-Projekt der HTWK und der FTZ.

    Im Moment sind 33.5 °C ... es ist einfach nur drückend.

    Gestern um 23 Uhr wurde ich per sms geweckt weil im Serverraum auf Arbeit die Klimaanlage ausfiel.
    Im Serverraum selbst waren 38°C und in den Servern wurden 46°C gemessen. Ausfälle gab es keine.

    Sonnige Grüße aus Leipzig
  • Heute 26 Grad und bis vor kurzem strahlender Sonnenschein und ich Depp fahre zum Reifenhändler und hole mir ein Termin zum Winterreifenwechsel für Mitte nächsten Monats. Der Reifenwühler hat mich angeschaut als wäre mein Profil im Gesicht abgefahren 8o 8o 8o
  • Erdwolf schrieb:

    hole mir ein Termin zum Winterreifenwechsel für Mitte nächsten Monats

    dazu mal hier ne Umfrage.

    Ich war heut noch mit dem Bock unterwegs und hab noch keine Gedanken an den Winter gehabt. :D
    :moin:
    .................."...und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage.."

  • @Herne, ich habe mit dem Gedanken gespielt wirklich ein Foto upzuloaden. Aber hier ist schon eins vorhanden: Blaue Augen, dunkle Augenränder und weißer Vollbart = Mi-go´s Avatar 8o
  • Man, heute morgen um 5.00 Uhr hatten wir 2 Grad. Leider ist der Termin für die Winterreifenumstellung erst am Samstag. Wird langsam mal Zeit die Standheizung einzuweihen.
    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser-Tor. All diese Momente werden verloren sein... in der Zeit, so wie... Tränen im Regen."
  • Bei uns ist sehr ungemütlich heute Abend

    So langsam wird es Zeit für warme Sachen.
    die ersten Gegenden bei uns durften heute morgen kratzen, es droht Frost und magere 3 Grad sagt mein Thermometer.
    ;( Meine Winterreifen werden erst am 27.10 montiert, hoffentlich fängt es nicht bald schon an zu schneien. 8o :D :D
    Gruss aus dem Oberbergischen
    skijacke
    :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.