Huhu hier bin ich :-)

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Huhu hier bin ich :-)

      Hallo zusammen ! Der coole blaue Yeti (Bj 2010 60Tkm) hat sein neues zuhause in Nordhessen gefunden !
      Die Kontaktanzeige stand bei mobile.de und wir haben sofort gemerkt das die Chemie stimmt.

      Nun hat auch endlich (am 24.12.) sein Vormodell (haha - ein 14 Jahre alter Corsa - KEIN Vergleich -) den
      Besitzer gewechselt.

      Tja, was schreibt man hier noch so ? Fragt doch einfach wenn ihr was konkretes wissen möchtet,
      meine Fragen kommen mit Sicherheit.... ;)

      Nice day
    • Hallo Ticki,
      herzlich willkommen hier im Yetiforum ,welcome, und herzlichen Glückwunsch zum Yeti. :HG:
      Das pazifikblau ist eine schöne Farbe, ich habe schon den zweiten Yeti in dieser Farbe. :Top:
      Ich wünsche Dir viel Freude und immer gute Fahrt mit dem Yeti.
      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Glückwunsch , und viel Spaß mit dem Yeti... , Fragen und (Antworten) werden hier oft sehr ausführlich beantwortet... . Wichtig sind natürlich wenn es "drückt" Frage stellen , es gibt bei dem Baujahr einige Kleinigkeiten die z.Teil Sorgen bereiten , sind aber zumeist abgestellt (bei regelm. Pflege...).
      Es ist auf jeden Fall eine gute Wahl - der Yeti- und auch im Unterhalt angemessen . Die Vorzüge sind ja im Forum blumig formuliert.
      Allzeit gute Fahrt . :knuddel ,welcome, ,welcome, ,welcome,
      :whistling:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.