Navigationskarten Update: Fragen,Antworten,Erfahrungen,Tipps

    • [ Amundsen ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • ...... korrekt galt das Limit ...

      ....ab dem Moment wo die Schilder aufgestellt wurden.
      Im ungünstigsten Fall auch vor dem 16.3.2020.
      :saint:
      Grüße Michael


      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)
    • Habe für mein altes Columbus mit der Navi-Version 6.1
      günstig ein Update auf Version 16 geschossen.
      Das aufspielen dauert ewig.
      Sitze jetzt schon mehr als 1 Stunde im Auto
      und kann nicht aussteigen, weil das Update dann abbricht.
      Der Ladebalken bewegt sich in Superzeitlupe :(
      Dateien
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Gut Ding will Weile haben.
      BeimAteca soll ein Update angeblich auch schon mal bis zu 2 Stunden dauern.
      Ich hatte beim Cupra bisher Glück und war nach etwa 20 Minuten fertig.

      Also, durchhalten!
      Gruß Jörg
    • Neues Upate

      Hallo auch ich müßte mal wieder nach den Neuesten Karten für meinen Yeti 2016 schauen Columbus , wie geht das alles gleich wieder wo finde ich die aktuelle Version
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Elegance Plus Edition 103 Kw Corrida-Rot Baujahr 11.2013 jetzt 222.237 km
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Outdoor 103kw Corrida Rot EZ 03.08.16 jetzt 167.980 km
    • Hallo auch ich müßte mal wieder nach den Neuesten Karten für meinen Yeti 2016 schauen Columbus , wie geht das alles gleich wieder wo finde ich die aktuelle Version

      Bei mir ist zur Zeit die Version VO3959801HR
      1115
      ECE DL 19/20 drauf
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Elegance Plus Edition 103 Kw Corrida-Rot Baujahr 11.2013 jetzt 222.237 km
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Outdoor 103kw Corrida Rot EZ 03.08.16 jetzt 167.980 km
    • Hallo,suche auch noch für Admudsen+ Yety Bj 2013




      Skoda RNS Amundsen+ TechniSat SD Card RNS 315 2017/2018 V10 - für 60€
      ist die OK-
      oder muß es V12 sein -Ebay ohne Garantie trau ich nicht ?
      MfG
    • Z.B.: ebay 333614279568 V12, original verpackt, 109€ Es gibt noch ein oder 2 andre Autohäuser, die ab und zu "Original eingeschweisst" zwischen 99 und 119€ verkaufen.

      ebay 153660936946 hat auch "im Kleingedruckten" stehen:
      "Lieferumfang:

      • 1 x SD Westeuropa für RNS315 / RNS Amundsen+ / Seat media System (V10 / Version 2017/2018) -ohne Originalverpackung-"

      Die "Nur SD- Karte ohne Verpackung" Angebote sind alle?/ meist Raubkopien, die Sicherung der SD- Karte ist inzwischen geknackt, dementsprechend das Angebot. Rücknahme der SD-Karte nach Gebrauch gegen Teilerstattung war auch immer ein schlechtes Zeichen.

      Von daher: Wenn ich nicht sicher ausschliessen kann, dass es eine Raubkopie ist: Warum 59€ für V10 anstatt 35€ für V12? (Ich würde in ein Original investieren!)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.