HURRA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Bonn und Vater von 2 Töchtern. Nach 11 Jahren Skoda Octavia combi sollte ein neues Auto her. Den Octavia behalten wir als Zweitwagen. Es ist ein klasse Auto, insbesondere für Familien in der Startphase. Jetzt also der Yeti. Die Entscheidung viel über die Feiertage. Dann eine gute Aussattung gesucht und für den YETI OUTDOOR ADVENTURE 1.2 TSI DSG in matto-braun entschieden. Über die Motorisierung lässt sich vermutlich streiten, aber PS habe ich noch nie wirklich gebraucht. Aber DSG sollte es sein. Vorbei die elendige Schalterei in der Stadt. Bestellt vor 10 Tagen mit der Prognose Lieferung im Mai ;( :/ . Heute kam die Bestellbestätigung des Autohauses. Lieferung (voraussichtlich) KW 12!!! 8o HURRA! Schon Mitte März. :thumbsup: . Kann es kaum abwarten. Ich habe eine Menge Gutes über den Yeti gelesen und gesehen. Ausgiebige Probefahrt mit einem 1.2 TSI war auch super. Einzig mit der Steuerkette sollte bei den TSI-Modellen ja mal Schwierigkeiten gegeben haben. Hat da einer eine info, ob das Problem noch besteht? Ich freue mich über jede Konversation. YETI finde 1a
    • Einzig mit der Steuerkette sollte bei den TSI-Modellen ja mal Schwierigkeiten gegeben haben. Hat da einer eine info, ob das Problem noch besteht? Ich freue mich über jede Konversation. YETI finde 1a


      hmm, ich glaube das ist hier ein völlig unbekanntes Thema ... :D

      Dann schon mal viel Freude mit der Vorfreude :thumbup:
    • gute Wahl..

      .. .und Glückwunsch, bis auf den etwas kleinen Kofferraum immer wieder Yeti :ja: ! Mal sehen eventuell dieses Jahr noch einen (wie du 1.2 DSG) bestellen, --- 3. dann im größeren Familienkreis ! Bei Familiennutzung empf. ich gerne das Trennetz mitzubestellen um den Kofferraum bis oben sicher zu nutzen !AHK auch um eine Gepäckbox auf dieser im Urlaub mitzuführen ,
      oder halt den Anhänger. Ihr werdet aber u.U. für den Urlaub den Octavia nutzen .. . ,welcome, Und der Yeti ist wie ein Hund , meist ein (neues)Familienmitglied. :knuddel
      :whistling:
    • Groß ist der Kofferraum wirklich nicht. Aber den darf man sich ja anschauen, bevor man das Auto kauft. Im Vergleich zu den vielen Vorzügen ist das zumindest für mich vernachlässigbar. Dafür hab ich ja eine Anhängerkupplung :D
      Peter

      Yeti - Klein.Stark.Schwarz
    • GESCHAFFT...

      ...endlich! Heute Morgen 10.00 Uhr war es soweit. Extra Urlaub genommen. Mein Yeti ADVENTURE 1.2TSI DSG stand abholbereit beim Händler. Wunderschön, super Geruch innen (Ihr kennt ihn, diesen Geruch eines neuen Autos...), alles drin, alles dran, alles scheint zu funktionieren. Habe direkt mal 150 km auf die Uhr gebracht. Heute Abend erstmals XENON ausprobiert....unfassbar klasse. DSG auch genau wie ich es mir vorgestellt habe. Und wer wie ich 10 Jahre max. 149 Newtonmeter gefahren und genossen hat, dem kommen die 175 NM wie eine Rakete vor.... =O Reicht! Der Kofferraum hat m.E. Auf jeden Fall genug Platz, wenn ich den var. Ladeboden herausnehme. Ansonsten gibt's ja noch die Dachbox. Die Netztrennwand finde ich allerdings enttäuschend. Dafür 145,- zu verlangen finde ich schon ein bisschen überzogen. Das ist aber bisher das einzige was ich nicht so gelungen finde. Alles andere: SUPER, bin glücklich. Hier mein erstes Bild vom Yeti - noch vor Schildermontage. YETI? YEAH! :thumbsup: <3 <3 :!:
      ....meint wetman
      Dateien
      • image.jpg

        (903,8 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WETMAN ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.