6. ŠKODA Maitreffen in Iserlohn, Nachschau inkl. Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • 6. ŠKODA Maitreffen in Iserlohn, Nachschau inkl. Video

      Hallo Yeti Gemeinde,

      es ist soweit, die Planungen zum 6. ŠKODA Maitreffen in Iserlohn haben begonnen. Es wird am 30. Mai 2015 stattfinden.
      Letztes Jahr waren ganze sechs Yetis dabei. Auch hatte ich dort das Vergnügen @ Rock.Opa kennen zu lernen.
      Eventuell hat der eine oder andere Yetianer/die eine oder andere Yetianerin Lust, zum 6. ŠKODA Maitreffen in Iserlohn zu kommen.

      Tyri schrieb:

      Als einer der beiden Geschäftsführer der Grinch- Tyri-Foundation freue ich mich mitzuteilen zu können, dass am

      Samstag, den 30. Mai 2014 ab 13.00 Uhr
      diesmal schon das
      6. ŠKODA Maitreffen in Iserlohn
      stattfinden wird.

      Wie auch in den letzten Jahren werden wir uns zuerst am bereits bekannten P+R Parkplatz Hemberg treffen, uns sammeln und erste Benzingespräche führen. Aus den Erfahrungen der letzten Jahre heraus wird hier auch die Presse zu uns kommen, um über uns zu berichten.

      Das anschließende Programm steht derzeitig noch nicht fest, da z.B. an unserem allseits bekannten Panzerunterstand gebaut wird. Wir bemühen uns momentan um adäquaten Ersatz. Außerdem haben wir in den vergangenen Jahren von ein paar Teilnehmern den Wunsch vernommen das Programm etwas zu kürzen, damit man länger und intensiver ins Gespräch kommen kann. Diesem Wunsch wollen wir gerne nachkommen.

      Zu guter Letzt werden wir wieder am Autohaus Kosian einkehren und das Treffen mit gemeinsamen Grillen ausklingen lassen. Wie auch im letzten Jahr kümmert sich die Grinch- Tyri- Foundation um Grill, Fleisch, Getränke und Einweggeschirr. Alles weitere, was zu einem Grillabend fehlt, bringen die Teilnehmer wieder selbst mit.

      Einen entsprechenden Termin haben wir bereits im Kalender eingetragen, da viele ja auch Ihren Urlaub planen müssen. Jeder der am 6. Maitreffen teilnehmen möchte kann sich hier unverbindlich eintragen.

      Wir hoffen auf rege Teilnahme und das wir zusammen mit euch die Erfolgsserie des Treffens fortsetzen können und freuen uns schon auf die ersten Reaktionen.

      Wir sehen uns in Iserlohn!!! :)
      Den Termin habe ich auch im Kalender eingetragen. Also, wer Lust und Laune hat, der darf gerne zum Treffen kommen. Ich (und bestimmt auch die Organisatoren) würden sich über viele Yetis freuen.

      PS: einen Rückblick auf das letztjährige Treffen findet ihr DORT
    • rabbit schrieb:

      Auch hatte ich dort das Vergnügen @ Rock.Opa kennen zu lernen.


      Rock.Opa schrieb:

      Meiner Einer hat sich auch mal auf den Weg nach Iserlohn gemacht, um in die Vielfalt der :F: -Modellpalette einzutauchen.
      Es war ja nicht anders zu erwarten, Skodafahrer sind doch alles nette Leute.
      Ja war ein nettes Treffen und es gab eine Menge zu sehen, was es auf einem explizitem Yetitreffen meist nicht zu sehen gibt.
      Z.B. Tieferlegungen, Niveaulift im Octavia, Komplett-Folierungen (auch im Innenraum), Teil-Carbon-Folierungen, Soundanlagen u.v.m.
      Was mir deutlich aufgefallen ist, dass das Durchschnittsalter bei diesem Treffen deutlich geringer war, als bei den Yetitreffen.
      Es waren viele junge Leute da mit ihren Fabias und einem Rapid (Spaceback).

      War ein schöner Nachmittag innerhalb der Modellpalette.
      Hier meine Fotos: flickr.com/photos/rockopa/sets/72157644412649097/
      Übrigens: am Ende des Fotoalbums gibt es ein Video vom Octavia-Niveau-Lift.
      Interessant was so alles möglich ist.


      Jau - war wirklich ein sehr angenehmes Treffen. Ob ich allerdings in diesem Jahr wieder die Zeit finde,
      weiß ich nicht und kann ich auch erst - wie im Vorjahr - ganz spontan entscheiden.
      Hab's auf jeden Fall mal in meinem Kalender unter "Vielleicht" deponiert.
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rock.Opa ()

    • An dem Tag bin ich auf dem Rückweg von der Nordseeküste ..... und hab Wiegenfest ... da wird nix gehen.
      Das Licht am Ende des Tunnels ist die Buglampe eines einfahrenden Güterzuges.
      Eigentlich heißt die Buglampe "Dreilicht-Spitzensignal". Was aber egal ist, wenn du nicht rechtzeitig aus dem Tunnel raus bist ....
    • Irgendwie kommen alte Erinnerunge an durchgerostete Datsun Urvans hoch, wennich auf Google gucke wo das stattfindet... :S

      liebe Grüße - eyebear
      liebe Grüße - eyebear
    • Das Treffen findet am Parkplatz Hemberg in Iserlohn statt. Gib einfach unter Google Maps diese drei Begriffe ein. Das ist Ecke Bahrstraße/Hembergstraße. Du kannst auch die letzten Kilometer im Konvoi mit anderen Teilnehmern fahren. Die Treffen sich vorher und fahren die letzten Kilometer gemeinsam. Wie z.B. aus Richtung Norden beim McDo. in Schwerte. Die Skodacommunity.de ist da sehr aktiv.
    • Das Treffen ist vorbei und es war mit 64 Fahrzeugen ordentlich besucht.
      Trotz des zum Teil regnerischem Wetter kam am späten Nachmittag mit dem Sonnenschein auch richtig gute Laune auf.
      Wen es interessiert, in der skodacommunity gibt es einige Bilder.
      Eins habe ich schonmal hier hochgeladen, rabbit und ich.
      Dateien
    • @manyone: ich habe mich gefreut, dich/euch kennengelernt zu haben und über unsere Schneetiere zu fachsimplen.
      Mit 64 Fahrzeugen wurde ein neuer Rekord aufgestellt, wer hätte das bei dem Sch..ßwetter gedacht. Dafür kam abends beim Grillen am Autohaus noch die Sonne raus. Insgesamt habe ich sieben Yetis gezählt.
      Ich freu mich auf die siebte Auflage im nächsten Jahr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rabbit ()

    • Wäre gerne gekommen, war aber mein Geburtstag und Rückreisetag von der Nordsee ... vielleicht beim nächsten Mal mehr Glück und ein Yeti-Treffen ein bisschen näher an Köln?
      Das Licht am Ende des Tunnels ist die Buglampe eines einfahrenden Güterzuges.
      Eigentlich heißt die Buglampe "Dreilicht-Spitzensignal". Was aber egal ist, wenn du nicht rechtzeitig aus dem Tunnel raus bist ....
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.