Kontrolleuchte im Innenraum oder im "SWING"-Display bei Anhängerbetrieb ...??

    • [ Anbauteile außen ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Kontrolleuchte im Innenraum oder im "SWING"-Display bei Anhängerbetrieb ...??

      :-)) :-))

      tach die damen und herren - ich hätt´ da mal wieder ein problem !!!!!!!!!!



      .... wir haben heute morgen erstmals die abnehmbare [lexicon]AHK[/lexicon] erfolgreich zum holz heimholen genutzt .... - ich hatte aber in erinnerung, dass es irgendwo im innraum ne kontrollleuchte zumindest den blinkerbetrieb des anhängers anzeigt - irgendwo habe ich auch mal hier im forum ein bild mitnem anhänger im swing display gesehen ....



      bei mir heuet morgen war NIX - muß ich was machen oder gibts einfach NIX ??



      danke für die antworten :-)) :-))



      ach ja noch was .. -- die URUS hauen wir weg .. - oder ????? :motz: :motz: :thumpsup: :thumpsup:
    • hi,

      im Display beim Swing-Radio erscheint das Bild des Anhängers sobald du rückwärts fährst (bei eingestecktem Stecker des Anhängers). Die Bordelektronik erkennt, das ein Anhäner angehängt ist und schaltet die Sensoren zur Abstandsmessung ab und es ertönt auch kein Piepton beim einlegen des Rückwärtsgangs mehr.

      Eine Kontroll-Leuchte im klassischem Sinne gibt es nicht mehr, wenn am Anhänger, sprich Beleuchtung, etwas nicht geht, sollte das die Bordelektronik erkennen und im Display melden.



      Gruß Yeti to go

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yeti to go ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.