Dekorative Schutzabdeckung für die hintere Stoßstange löst sich

    • [ Anbauteile außen ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Dekorative Schutzabdeckung für die hintere Stoßstange löst sich

      Hallo Freunde,
      Ich habe auf der hinterne Stoßstange eine Leiste in Aluoptik vom Skodazubehör.
      Jetzt löst sich diese .
      Ich denke mal es kommt von der starken Sonne.
      Wird sich woh noch mehr lösen?
      Wird von Skoda ein falscher Kleber genommen?


      gossy
    • Das sollte ja nicht sein

      Hallo gossy,
      das sollte ja eigentlich nicht passieren. Für eine Reklamation wäre es jetzt nötig zu wissen, wer hat sie angebracht. Warst Du es, sieht es wohl schlecht aus, die werden sich dann damit rausreden, du hättest den Untergrund vorher nicht ordenltich gereinigt.
      Hat Dein Händler die Arbeit ausgeführt, dann fahre vorbei und reklamiere. Die werden dann zusehen müssen, wie sich das wieder befestigt bekommen.
      Danke Dir aber für Deine Info dazu, ich will mir solche Schutzleisten noch zulegen und jetzt steht fest, ich werde sie anbringen lassen, alleine wegen der Garantie auf die ausgeführte Arbeit.
      Gruss skijacke
      :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
    • Bei mir auch!

      Hallo, zur Info und Hilfe.

      Bei mir löste sich diese auch nach zirka 8 Tagen, die Woche war sehr regnerisch. Es ist auch kein Wunder das diese nicht hält - sind nur am Außenrand mit 3 - 4 mm breiten Klebeband befestigt, wurde von der Werkstätte jetzt mit einen dickeren Klebeband vollflächig befestigt - mal schauen ob es hält - macht aber den Eindruck. Vorsicht bei der Org.Klebung- hätte ich die Leiste beinahe verloren - lag nur lose auf der Stoßstange.

      Donau8
    • Hallo zusammen,
      ich würde gerne wissen, ob Ihr die Leiste selber draufgeklebt habt, oder sie vom :F: monitiert wurde.
      Ich wollte mir die Leiste noch zulegen und sie eingentlich selber aufkleben. Bei Euren Erfahrungen verzichte ich doch lieber auf das selber machen und nehme die Hilfe des :F: freundlichen in Anspruch. Dann kann ich wenigstens reklamieren.
      Danke Euch für eine Antwort.
      Gruss skijacke
      :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
    • Danke für Eure Tips.

      Dann werde ich meinen schon mal vorwarnen, dass er bei meiner Bestellung auch gleich den passenden Ersatzkleber mitbestellen soll. :-)) :woot: :whistling:
      Das hilft bestimmt Kosten sparen :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:
      Gruss skijacke
      :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
    • hallo zusammen, hab meine Ladenkantenschutzleiste gleich mitbestellt und vom :F: befestigen lassen, der Wagen war über Nacht in der Werkstatt damit der Kleber trocknen konnte, hält seit 2 Monaten ohne Probleme :thumpsup:
      es gibt einen eigenen Kleber der mitbestellt werden sollte, find leider die nummer nicht,
      Gruß aus Ö
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.