VCDS Programmierung im Raum Düsseldorf / NRW

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • VCDS Programmierung im Raum Düsseldorf / NRW

      Hallo zusammen,

      ich bin seit einer Woche stolzer und glücklicher Yeti-Besitzer.

      Allerdings müsste er noch etwas "optimiert" werden. ( z.B. Navi-Anzeige im Max-Dot, Intervall Scheinwerferwaschanlage).
      Weiss jemand, wo ich das erledigen lassen kann oder kann dies vielleicht jemand machen?

      Viele Grüße
      Frank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank schneider.net ()

    • Frank schneider.net schrieb:

      ich bin seit einer Woche stolzer und glücklicher Yeti-Besitzer.

      Na dann erst einmal ein herzliches ,welcome, hier bei uns im besten Forum ever.
      Und natürlich auch :HG: zu deinem neuen Wegbegleiter.
      Über die SuFu (Suchfunktion) findest du bestimmt immer was du suchst.
      Vielleicht fragst du mal unseren "VCDS-Versteher" @carstix aus RS.
      Solche VCDS-Einstell-Treffen finden durchaus hin und wieder statt
      und nach RS ist es ja auch nur ein Katzensprung.

      Ansonsten gilt, bei Fragen einfach fragen. Antworten kommen meist recht zügig.

      Allzeit sichere und knitterfreie Fahrt
      wünscht
      der Rock.Opa
      direkt vom Kölsch/Alt-Äquator
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Ja da lässt sich bestimmt was machen, vielleicht lässt sich da wieder ein kleines Treffen draus machen, diesmal ein Yeti-Discovery Treffen :D

      @frank
      ich finde deine PN hier nicht habe nur per eMail eine die Nachricht bekommen, deswegen auch die Antwort hier.
      Habt ihr da auch schon mal Probleme mit gehabt?

      Ich hoffe es ist nicht so eilig, habe etwas wenig Zeit und um das Kabel prügeln sich gerade 2 Freunde, der eine hat irgendein Elektrik problem, der andere Probleme mit der Luftfederung, es ist alles scheinbar in Ordnung, aber die Federung geht auf Störung, wir finden den Fehler nicht, ist auch schon einiges getauscht worden (es sind übrigens beides Audis). Wenn es bei dir nicht brennt, wäre es mir ganz lieb wenn das etwas verschieben könnten.

      Grüße
      Carsten

      Ach so, Navigationsanweisung im MaxiDot Anzeigen, weiß ich so spontan nicht wo man das einstellt...
    • Wenn etwas kaputt geht und man stellt fest, dass das mit der nicht werksmäßigen Codierung zusammenhängen kann, hat man u. U. ein Problem.
      Wer sich mit der Materie auskennt, erkennt auch, das jemand etwas verändert/codiert hat.

      Beim Tiguan kann man beispielsweise den Lane-Assist (beim Überfahren von Fahrbahnmarkierungen wird die Spur korrigiert) nachkodieren. Wenn dann die Lenkung Probleme machen würde, kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass es dann Probleme mit der Garantie geben würde.
      Dank des Dieselbetrugs auch ohne Kfz aus dem VW-Konzern ganz glücklich :D .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von delvos ()

    • carstix schrieb:


      Ach so, Navigationsanweisung im MaxiDot Anzeigen, weiß ich so spontan nicht wo man das einstellt...


      Hallo, da kann man noch nix einstellen, Skoda arbeitet an einem Update, soll ab KW 10 erhältlich sein.
      Darauf warten noch alle mit dem neuen Amundsen

      Frank
      Der Niederrheiner ist überhaupt zu allem unfähig.
      Er weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt,
      versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch.
      - Hanns Dieter Hüsch-
    • carstix schrieb:


      Ich hoffe es ist nicht so eilig, habe etwas wenig Zeit und um das Kabel prügeln sich gerade 2 Freunde

      Kein Problem, ist überhaupt nicht eilig. Ist halt wie bei Geschenken zum Geburtstag: Die will man auch sofort ausprobieren ;)


      FrankP schrieb:


      Hallo, da kann man noch nix einstellen, Skoda arbeitet an einem Update, soll ab KW 10 erhältlich sein.
      Darauf warten noch alle mit dem neuen Amundsen
      Frank

      Danke für die Info! Dann warte ich einfach noch ein bisschen.
    • @frank schneider.net

      Falls du mal in der Nähe von Recklinghausen bist und was per VCDS programmiert haben möchtest,
      melde dich einfach bei mir
      :thumbsup: VCDS HEX-V2 Dual-K & Can Profi-Interface :thumbsup:

      Bei meinem Kamiq programmiert :

      - 4x Komfortblinken
      - Öltemperatur im digitalen Kombi
      - Lenkradheizung freigeschaltet
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.