schon wieder ein Neuer.....

    • [ Mitglieder ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • schon wieder ein Neuer.....

      Moin, zuerst mal möchte ich meine neuen Freunde hier im Yeti-Forum begrüßen. Seit einer Woche bin ich Yeti-Besitzer und werde mich hier im Forum über das Fahrzeug und die Forenbenutzer informieren.
      Meine letzten Fahrzeuge waren Suzuki Grand Vitara XXL und Rav 4, im Rav -Forum war ich sehr aktiv und werde auch hier sicherlich noch alte Bekannte wiedertreffen.
      Nun muss ich erst mal mit der Technik des Yeti zurechtkommen , fahren ist kein Problem , ein schönes Fahrgefühl und auch so mit den Eigenschaften des Yeti zufrieden.
      Problem habe ich mit dem Smartphone und die Einwahl über Bluethooth , wie ich vermute gibt es keine Telefonvorbereitung .Wollte da ich nun kein Radio mit Navi mehr habe ,
      über mein Smartphone Telefon und Navi über das vorhandene Bolero abwickeln. Na ja das kommt dann mit anderen Fragen zu einem späteren Zeitpunkt und im richtigen Themenbereich.
      Nochmals viele Grüße und gute Zusammenarbeit oldfritzi
      :F:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.