Tolle Qualität

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Tolle Qualität

      Hallo Yetifreunde !

      Habe die Woche AU+HU machen lassen. Alles i.O. :) ; der Prüfer von der KÜS sagte, der sieht von unten wie neu aus. Auch das Innere des Yeti hat sehr gefallen. Er selbst fährt übrigens ein Honda SUV.

      Dann auch noch bei ATU Motorölwechsel/Filter für 23 € + Bremsflüssigkeit für 19,90 € wechseln lassen. Sonderaktion von ATU. Longlife 3 von Liqui Mobile habe ich selbst mitgebracht.

      Es stand gleichzeitig ein A 3 Sportback zum Ölwechsel neben dem Yeti. Fast alles gleiche Teile, selbst die untere Motorverkleidung war 1:1 gleich!

      Nachdem die abgebaut war, staunte ich nicht schlecht, die Ölwanne war beim Yeti mit "Schaumstoff" isoliert. Habe ich noch nie gesehen.

      Also toller Yeti! :thumbsup:

      Vielleicht habt ihr auch ein paar Erlebnisse zu berichten.

      Ahoi !
    • Du hast nen 2,0 Ltr. mit 5 Gang und Frontantrieb. Da ist fast alles gleich mit dem A3 ;) (Fahrwerk, Motor und Getriebe)

      Dein Yeti hat eine sehr gute Zusammenstellung so das dein jetziges Ergebnis noch viele Jahre anhalten wird.

      Und so kann man viel Geld sparen, zu ATU und die Aktionen mitnehmen. Wenn sie Mängel melden, zweite Meinung einholen ;)

      Auch ganz günstig der Ölmann :)

      Meiner geht in 4 Wochen zum Tüv, gleich mit Anhänger obwohl der erst nen knappes Jahr alt ist, dann habe ich aber gleich den Ryhtmus drin. Ich erwarte das mein Yeti ebenfalls ohne Mängel durchgeht.

      Positiv finde ich bislang, das er keinerlei Steinschläge auf der Haube hat. Das scheint eine günstige Form dafür zu sein :)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.