Leseleuchteneinheit ausbauen beim Yeti (2014 facelift)

    • [ Allgemeine FAQ ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Leseleuchteneinheit ausbauen beim Yeti (2014 facelift)

      Hallo,

      ich habe zwar schon einige Anleitungen gefunden aber keine passt zu meinem Yeti. Die Klappe vor dem Brillenfach, die gelöst werden soll, um an die beiden Schrauben zu kommen, ist bei mir nicht lösbar. ?(
      Es ist eine Einheit. Gibt es vielleicht verschiedene Beleuchtungseinheiten? Hat jemand eine Idee oder schon mal so eine ausgebaut? Möchte an die Kabel ran zum Anschluss eines Spannungswandlers für eine Dashcam.

      Schon mal Dank im Voraus - Gruß Andreas
    • Morjen, die Einheit sollte bei dir auch so ausbaubar sein.
      Dateien
      • Ambiente1.jpg

        (32,17 kB, 3.064 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Ambiente2.jpg

        (34,68 kB, 349 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Ambiente3.jpg

        (33,84 kB, 224 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Ambiente4.jpg

        (46,15 kB, 6.521 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      cu
      Firechief

      :) In der Ruhe liegt die Kraft.
    • Nabend,
      ich stell die Bilder nochmal rein. Die Umbau-PDF hatte ich mir damals auch runtergeladen. Die hatte Steinwolf verfasst :thumbsup: .
      Bei Interesse kann ich die auch nochmal hochladen, ich habe die Sachen alle auf der Festplatte gebunkert.
      Dateien
      • Ambiente1.jpg

        (32,17 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Ambiente2.jpg

        (34,68 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Ambiente3.jpg

        (33,84 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Ambiente4.jpg

        (46,15 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Ambiente5.jpg

        (29,37 kB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      cu
      Firechief

      :) In der Ruhe liegt die Kraft.
    • Kurze Frage an die, die bereits Ihre Innenleuchte gegen eine mit Ambientebeleuchtung ausgetauscht haben.

      Lässt sich das vorhandene Mikrofon der FSE auch einfach aus der vorhandenen Lampeneinheit ausklippsen und in die Neue einsetzen?

      Gruß

      groepker
      Gruß

      groepker
    • Hi Groepker
      das Mikrofon lässt sich einfach ausclipsen und ohne Probleme in die andere Leuchteneinheit verbauen.

      Am besten für solche Arbeiten ein Kunststoff Werkzeug benutzen. So lassen sich Kratzer bei normaler Arbeitsweise am besten vermeiden.

      Sonniger Gruß
      Andy
      VCDS Codierungen sind bei uns möglich. Standort 46325 Borken/Münsterland

      Wir kochen gerne regional und saisonal.
      Unser Koch Blog aus dem Münsterland
    • AD-A2 schrieb:

      Hi Groepker
      das Mikrofon lässt sich einfach ausclipsen und ohne Probleme in die andere Leuchteneinheit verbauen.

      Am besten für solche Arbeiten ein Kunststoff Werkzeug benutzen. So lassen sich Kratzer bei normaler Arbeitsweise am besten vermeiden.

      Sonniger Gruß
      Andy
      Besten Dank!
      Dann werde ich mir das gute Stück mal bestellen.

      Gruß

      groepker
      Gruß

      groepker
    • Fertig Konfektionierte Leseleuchte

      Bitte entschuldigt, das ich das Thema nochmal auskrame.
      Ich kann mich daran erinnern, das es zu damaliger Zeit ein fertig Konfektioniertes Plug and Play Modul gab, welches ich auch verbaut habe.
      Mann konnte die Leseleuchte in verschiedenen Farbvarianten der LED'S bestellen.
      Leider finde ich keine Hinweise mehr wo ich das Teil damals bestellt habe.
      Kann sich hier vielleicht noch jemand erinnern?
      Ich bin damals über das Forum an den Händler gekommen.

      Danke für eure Hilfe
      Klaus
      Grüße aus der schönen Pfalz
      www.klaus-transier.de
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.