Skoda-Werkstatt im Raum 97... Würzburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Skoda-Werkstatt im Raum 97... Würzburg

      Hallo, wer von euch kommt aus dem Raum Würzburg und kann mir eine Skoda :F: - Werkstatt empfehlen?
      Bis jetzt kenne ich nur Autohaus Spindler in Wü-Heidingsfeld und keller in Veitshöchheim.
      Gruß
      Sepp
      .
      Wer mit mir nicht zurecht kommt, muss eben noch etwas an sich arbeiten! :D
    • Gehört ja alles zur Spindler-Gruppe.

      Herablassend wurde ich in Veithsöchheim und Lengfeld behandelt.
      Ok, da habe ich ja auch keinen Neuwagen gekauft.

      Sehr zuvorkommend wurde ich bisher in Heidingsfeld behandelt.
      Dort habe ich aber auch einen neuen Yeti gekauft.
      Trotzdem würde ich bei einem Problem nach Heidingsfeld fahren.
      Da hab ich ein gutes Bauchgefühl. Auch wenn die nichts zu verschenken haben!

      Die haben z.B. meinen Dachspoiler montiert und mir dafür einen Leihwagen bereit gestellt, damit der Kleber über Nacht aushärten kann.
      Den Dachspoiler hatte ich im Internet bestellt!
      Mein Lebensmotto Love, change or leave it!
      Für Reiselustige und Motorradfahrer Mimotos Reiseforum
    • BaluNo1 schrieb:

      Gehört ja alles zur Spindler-Gruppe.

      Herablassend wurde ich in Veithsöchheim und Lengfeld behandelt.


      Hallo Balu, Autohaus Keller gehört auch zur Spindlergruppe??? Wusste ich nicht.
      Ich muss demnächst meine erste Inspektion machen lassen und weiß noch nicht zu welchen freundlichen :F: ich gehen soll.
      Gruß
      Sepp
      .
      Wer mit mir nicht zurecht kommt, muss eben noch etwas an sich arbeiten! :D
    • Spindler in Heidingsfeld. Konnte ich keine guten Erfahrungen sammeln. Bsp.?>Einbau einer Marderanlage. Dauer drei Stunden. Mein Wunsch Anschluss an Klemme 15, war nicht möglich da der Yeti laut Mechaniker keine Klemme 15 hat. Empfohlene Einbauzeit lt. Hersteller 45 Min. Nachfrage warum das ganze so lange dauerte; Antwort ich habe ja den serienmäßigen Unterfahrschutz. Das dauert bis der ab ist. Beim zweiten Marderschutz hab wir allesselbst gemacht. Unterfahrschutz durch einen Beamten abmontiert. Zeit gestoppt 7 Minuten. Einbauzzeit als Ungeübter 1,45 Std. Meine Kundendienst lasse ich jetzt Lohr bei Firma Brass machen. Alles was nicht in die Garantie fällt bei VW Haberbosch Zellingen. Und Keller in V'heim gehört nicht mehr zum Spindler.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.