Na da bin ich ja froh das ein Händler ~5km von mir zu den Gewinnern gehört
Ich hatte bisher nur mal kurzen Kontakt als ich die Gummimatte für den Kofferraum geakuft habe, aber mein Vater ist seit Jahren zufriedener Kunde mit seinem Roomster.
Mein ist bei den Sonderpreisträgern für Kundenzufriedenheit dabei.
Da bin ich ja mal gespannt. In 2 Wochen habe ich die erste Gelegenheit dies zu überprüfen.
Mein ist bei den Sonderpreisträgern für Kundenzufriedenheit dabei.
Da ich nicht annehme, dass du dein Auto zum Service nach Speyer bringst, haben wir wohl den gleichen Händler. Die positive Bewertung bei der Kundenzufriedenheit kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Weniger gut ist die Preiswürdigkeit, doch ich denke, dass andere Skoda-Händler da auch nicht viel besser sind. Die 60.000er- und die 120.000er-Inspektion hauen ganz schön rein, die Inspektionen dazwischen liegen im Durchschnittsbereich.
Da bin ich ja mal gespannt. In 2 Wochen habe ich die erste Gelegenheit dies zu überprüfen.
Berichte mal von deinen Erfahrungen. Ich hatte schon mit beiden Service-Beratern zu tun und kann sie beide empfehlen. Herr S. wirkt auf den ersten Blick etwas formalistisch und eher reserviert, ist aber sehr genau und gründlich. Herr F. wirkt etwas lockerer, aber auch sehr kompetent und hilfsbereit. Zu wem die Chemie besser stimmt, ist wohl eher eine Frage des subjektiven Empfindens. Fachlich habe ich von beiden einen positiven Eindruck.
Da ich nicht annehme, dass du dein Auto zum Service nach Speyer bringst, haben wir wohl den gleichen Händler. Die positive Bewertung bei der Kundenzufriedenheit kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Weniger gut ist die Preiswürdigkeit, doch ich denke, dass andere Skoda-Händler da auch nicht viel besser sind. Die 60.000er- und die 120.000er-Inspektion hauen ganz schön rein, die Inspektionen dazwischen liegen im Durchschnittsbereich.
Da bin ich ja mal gespannt. In 2 Wochen habe ich die erste Gelegenheit dies zu überprüfen.
Berichte mal von deinen Erfahrungen. Ich hatte schon mit beiden Service-Beratern zu tun und kann sie beide empfehlen. Herr S. wirkt auf den ersten Blick etwas formalistisch und eher reserviert, ist aber sehr genau und gründlich. Herr F. wirkt etwas lockerer, aber auch sehr kompetent und hilfsbereit. Zu wem die Chemie besser stimmt, ist wohl eher eine Frage des subjektiven Empfindens. Fachlich habe ich von beiden einen positiven Eindruck.
Andreas
Hallo Andreas,
ja korrekt. Nach Speyer fahre ich nicht.
Termin habe ich bei Herrn S.. Der war beim ersten Kontakt ziemlich gestresst. Hatte da eher ein ungutes Gefühl. Aber wie das am Anfang einer Partnerschaft so ist... man muss sich erstmal aneinander gewöhnen.
Werde auf jeden Fall berichten. Ist bei mir auch "nur" eine Garantiegeschichte. (fehlende Kaffeetasse beim Drive)
Kennst Du in der Nähe auch einen Kollegen mit VCDS? Würde mir doch gerne das ein oder andere noch freischalten lassen
Cool.
Großer Händler in Vechta (Einfach "ANDERS"). Die haben mir eine recht große Reparatur verschwiegen und mich zum Versicherungsbetrug motiviert damit sie Kosten nicht tragen müssen. Ich habe selten sowas inkompetentes gesehen.
NOTE:2
Und auch deren Nachbar (Vechta), ein Volvo Händler wo meiner vorher gewartet wurde, bekommt die Note 2... dabei wurden kurz nach dem Kauf die ganzen Vorderachsbuchsen ausgetauscht. So genau waren die also nicht.
Noch cooler, mein jetziger Händler (Autohaus Ostmann) bekommt die Note 1 (!) und die ist auch voll gerechtfertigt.
Zwischen den drei Händler liegen meines Erachtens mind. 3 Noten.
2012'er 2.0 TDI, 4x4, 170PS.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dergast ()
War klar wie Kloßbrühe das mein freundlicher aus SZ nicht dabei ist.
Letztens bei der Inspektion was am Auto beschädigt und behaupten das es vorher schon war.
Dann hast du außer Inspektion wohl nicht bei dem machen lassen?
Ich habe Schmutzfänger montieren lassen und musste sage und schreibe vier mal hin um rausgefallene Schrauben zu ersetzen.
Dann haben sie beim fünften Mal die Klammern erneuert wo die Schrauben rein greifen, jetzt hält das endlich.
Entschuldigt hat sich jedesmal auch nur der Monteur und sonst keiner von den sauberen Herren.
Aber wie gesagt, von der abgebrannten Mittelkonsole wollen die nix wissen , die war vor der Inspektion aber zu 100% in Ordnung.
Preise gehen einigermaßen.
War mein Handelspartner eines EU Yetis und ich kann nur sagen Top! Wobei der für selbst spricht so groß we der mittlerweile geworden ist.
Als guten Handelspartner ist es mir egal wie die Lounge aussieht, offene Karten und vor allem Einhaltung der Versprechen und auf informative Anfragen schnell reagieren.
Viel zu oft habe ich "gestresst" wirkende Verkäufer erlebt. So das da nicht viel an Händlern übrig bleibt.
Mercedes Podi war noch sehr gut, aber das ist schon ganz lange her......
Danke für die Info. Mein Autohaus, das letztes Jahr noch einen Sonderpreis für die beste Kundenzufriedenheit erhalten hat, ist leider nicht mehr dabei. Vielleicht liegt es daran, dass ich in den letzten 12 Monaten nicht mehr dort war und folglich auch keine Bewertung abgeben konnte.