Amundsen von 2015, Anschluss eines USB-Sticks

    • [ Amundsen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Amundsen von 2015, Anschluss eines USB-Sticks

      Hallo, ihr lieben Yetisten,bin hier ziemlich neu. Bei mir wird es langsam ernst. Mein Yeti TDi, 4wd, rot, mit Panoramadach und anderen netten Kleinigkeiten kommt vermutlich in der übernächsten Woche. Die Wartezeit kann ich besser mit einem kleinem Modell-Yeti überbrücken...kennt ihr den?Ich habe mich für das neue Amundsen entschieden, dann etwas enttäuscht erfahren, dass er keinen CD-Player hat, dann aber hier gelesen, dass man einen USB-Stick anschließen kann. Hat Amundsen einen direkten USB-Slot oder brauche ich einen Adapterkabel? Ich habe auch irgendwo gelesen, dass der Anschluss im Handschuhfach ist, das wäre natürlich chick. Habe mir jetzt erstmal einen USB-Stick mit 16 GB besorgt, wie viel Stunden guter.. .. Musik passen darauf? Wie wird dann dann der USB-Stick angesteuert, wie funktioniert die Bedienung? Also liebe Yetisten, ihr seht- Fragen über Fragen. Wer kann mir ein paar Antworten schreiben? Vielen Dank im Voraus! :heaster:
    • Hallo,
      Da ich meinen Yeti auch erst am Donnerstag bekomme ( yeah freu ) kann ich Dir auch nur meine theoretischen Kenntnisse zur Verfügung stellen.
      Im Amundsen selbst sind zwei SD Karten Slots eingebaut und in der Mittelkonsole ganz unten ist ein USB Anschluss und ein Aux Eingang.
      Die max. Speichergrösse ist bei allen Medien 32GB, was wohl ausreichend ist. Wie das ganze angesteuert wird weiß ich nicht, kann mich da nur auf die Beschreibung des Handbuches stützen. Das Handbuch kannst du auf der Skoda HP als pdf herunterladen.
      Welches Yeti Modell hast Du denn zum überbrücken? Gibt's Bilder?

      Gruß Frank
    • Hallo jslama,
      da Du zwei SD Karten Slots hast, besorge Dir lieber eine 32GB SD-Karte. Reicht für ca. 6400 Lieder ( MP3 umgewandelt ).

      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • Ich hatte den USB als Extra bestellt, dann hat Skoda umkonfiguriert. Ich kann nicht sicher sagen, ob ich den USB als Extra drinhab oder ob er nun Serie ist ...
      Das Licht am Ende des Tunnels ist die Buglampe eines einfahrenden Güterzuges.
      Eigentlich heißt die Buglampe "Dreilicht-Spitzensignal". Was aber egal ist, wenn du nicht rechtzeitig aus dem Tunnel raus bist ....
    • Hallo Peter66,
      ganz einfach, keine Fummelei, keine Beschädigungsmöglichkeit beim Benutzen vom Handschuhfach. Die SD Karte steckt im Karten Slot und stört nicht.

      Peter66 schrieb:

      welchen Vorteil hat denn eine SD-Karte gegenüber einem USB-Stick? den hat sich @jslama doch schon besorgt!

      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • das tut der Stick aber auch nicht, denn der steckt nun unterhalb vom Amundsen, hat mit den Handschuhfach nichts mehr am Hut
      Das Licht am Ende des Tunnels ist die Buglampe eines einfahrenden Güterzuges.
      Eigentlich heißt die Buglampe "Dreilicht-Spitzensignal". Was aber egal ist, wenn du nicht rechtzeitig aus dem Tunnel raus bist ....
    • Nicht versuchen, machen. Das ist kein Problem, der stört auch nicht. Unterhalb vom Amundsen, auf dem Tunnel, also vor dem Schalthebel, ist noch ein kleines Ablagefach. In diesem Ablagefach sitzen die Anschlüsse. Natürlich wäre ein kurzer Stick von Vorteil, je kürzer, desto weniger kann man ihn sehen. Aber auch "Normal-lange" Sticks passen da mühelos rein.
      Das Licht am Ende des Tunnels ist die Buglampe eines einfahrenden Güterzuges.
      Eigentlich heißt die Buglampe "Dreilicht-Spitzensignal". Was aber egal ist, wenn du nicht rechtzeitig aus dem Tunnel raus bist ....
    • jslama schrieb:

      Und für alle Yeti-Fans,

      hier das kleine Yetilein für die Hosentasche.

      Ist er nicht niedlich?


      Ja, bin auch für solch "Spielzeug" zu haben ;)
      desshalb hier, nur für dich (oder deinen Avatar?)
      Dateien
      • corrida-rot.jpg

        (29,49 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.