VW RNS315 als Bolero-Ersatz im Yeti mit Soundsystem - leider kein Ton :-(

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • VW RNS315 als Bolero-Ersatz im Yeti mit Soundsystem - leider kein Ton :-(

      Nabend allerseits!

      Ich bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer eines Yetis (EZ 08/2012) und bin gerade dabei, dieses Forum auswendig zu lernen :D

      Erstmal vielen Dank für euer Engagement und die zahlreichen Tipps und Tricks.

      Apropos Tipps....

      ...als erste Amtshandlung wollte ich das serienmäßig verbaute BOLERO-Radio durch ein VW RNS 315 ersetzen. Der Austausch war auch relativ simpel. Alle Funktionen wurden sofort im RNS315 (Parktronic und Climatronic) und im Multifunktionsdisplay (Telefon) angezeigt.

      Das elementare Problem ist jedoch, dass nicht ein Ton aus den Lautsprechern kommt. :(

      Muss hier auch noch etwas codiert werden? Falls ja, liest hier vielleicht ein Codierer aus der Region Hannover mit, der mir gegen eine Aufwandsentschädigung unter die Arme greift?

      Der Yeti verfügt übrigens über ein Soundsystem (RA1), sofern hier der Hase im Pfeffer liegen sollte.

      Vielen Dank im voraus für eure Unterstützung.

      Beste Grüße,
      Michael
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.