Es lebe der Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • ....auch als Hamburger: Der HSV wird jahrelang in der 2. Liga festhängen, wenn nicht sogar in die 3. Liga durchgereicht.

      Uwe Seeler sagte es ja auch schon, er bezweifelt das er den Wiederaufstieg des HSV in die 1. Liga noch miterlebt.

      HSV : arrogant, pomadig, großkotzig.....also genauso wie die letzten 15 Jahre.
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Selbst dann nicht @SQ5 !

      Da muss alles weg, der komplette Vorstand, der sogenannte Sponsor "Kühne" der sich einmischt,
      die Spieler, der Trainer und dann bei Null anfangen.

      Es war nie "mein HSV" weil ich kein großer Fussballfan bin.
      Ich mag Fußball wo clever gespielt wird und gekämpft.
      Sehe ich beim HSV alles nur im Promillebereich.

      Als HSV-Fan muss man halt Masochist sein...........
      Nicht mein Ding. :D
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Zitat:
      Das Allgemeine Krankenhaus in Wien gilt als Spezialklinik für Lungentransplantationen. Bis zu 100 Eingriffe dieser Art werden hier jährlich durchgeführt. Man könnte also spekulieren, dass der Eingriff bereits seit Längerem geplant war.
      Zitat ende.

      Nix genaues weiß man nicht!


      Grüße
      Bernd
      ........


      "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

      Enzo Ferrari
    • Ich habe das Spiel gesehen.
      Da ist aber noch ganz viel Luft nach Oben für die Münchner.........

      In den ersten 25 Minuten 3 Torschüsse und 3 Ecken für die Frankfurter, für die Münchner null.

      P.S.
      Kinsley Comand hat mir gefallen.
      Die Robben-Tricks und Läufe kennen alle Gegner inzwischen und stellen sich darauf ein.
      Müller ist einfach außer Form.
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Und wie immer kommen die Bayern-Spieler bei den Schiedsrichtern besser weg. <X
      Obwohl der Franfurter Spieler auch ein rote Karte hätte kriegen können. Aber Hummels musste eine kriegen. :sleeping:
    • Geradezu unfassbar ist auch die jüngste Hooligan-Attacke auf einen Fan-Bus von Union Berlin. Obwohl der Bus von der Polizei begleitet wurde, wurde er von ca. 100 Vermummten angegriffen und mit Steinen beworfen. Die Täter versuchten anschließend mit unbeleuchteten Autos zu flüchten und schreckten dabei auch nicht davor zurück, voll auf die Polizisten "draufzuhalten".

      zeit.de/sport/2018-08/gewaltta…eln-fanbus-planung-aktion

      Obwohl ich ein Verfechter unseres Rechtsstaates bin, denke ich anlässlich von so viel Gewaltpotential manchmal, dass bei uns doch einiges schief laufen muss. Wir leiden m.E. unter einem stetig zunehmenden Verlust an Wertvorstellungen, der seinen Wurzeln bereits im frühen Kindesalter hat. Gewalt lässt sich nicht allein dadurch bekämpfen, indem man sie strikt ahndet, wichtiger erscheint mir, dass man versucht bereits deren Entstehung zu verhindern und dazu trägt vor allem die Vermittlung von Werten bei, beginnend bereits in den Kindertagesstätten und dann natürlich vor allem in den Schulen. Das haben unsere Kultusminister bis heute scheinbar nicht kapiert.

      Andreas
    • floflo schrieb:

      Obwohl ich ein Verfechter unseres Rechtsstaates bin,
      Ich sehe das Problem auch nicht im Rechtsstaat sondern vielmehr in der fehlenden Erziehung und Respekt.
      Otto
      Karl Valentin: Früher war alles besser, sogar die Zukunft.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.