Es lebe der Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Event-Tipp: ADAC MX Masters Finale

      Falls jemand aus dem Süden Interesse an zweirädrigem Motorsport hat:

      Bei mir vor der Haustüre findet am 22./23. September wieder das Finale der ADAC MX Masters-Serie statt. Das ist die Internationale Deutsche Meisterschaft und da sind auch einige internationale Spitzenfahrer am Start, die im MXGP bzw. MX 2 starten.

      Allgemeine Infos:
      kfv-kalteneck.de/motocross/419-adac-mx-masters-2018

      Facebook Veranstaltung:
      de-de.facebook.com/events/1428142290662791/

      Vielleicht sieht man sich ja 8)
    • Spätestens als klar wurde das Löw nach dem Desaster der WM weiterhin "die Mannschaft" trainiert
      und wieder dieselben Spieler auflaufen lässt war klar - das wird nix mehr.

      Neuer Trainer.
      Neuer Stab.
      Neue national Mannschaft.

      Lahm, Schweinsteiger, Peer Mertesaker haben es richtig gemacht und sind nach dem Gewinn der WM abgetreten.
      Jogi hat sich nach dem Gewinn des Russland - Cups" noch auf der Gewinnerstrasse gesehen,
      leider dann statt den jungen, die etablierten Spieler mitgenommen und viele andere extrem verärgert.......

      So wird das auch die nächsten Monate und Jahre nichts.
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • TDI-Driver schrieb:

      es reicht nicht aus nur schön Fußball zu spielen, damit ist keinem geholfen.
      Doch doch, es macht viel mehr Spaß, ihnen beim verlieren zuzuschauen. ;)

      Und jede Niederlage nährt die Hoffnung, dass der Pilzkopf bald von der Bank verschwindet....klopft mal einer bei Horst Hrubesch an? :saint:
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    • minoschdog schrieb:

      klopft mal einer bei Horst Hrubesch an?
      Hallöchen minoschdog,
      dieser wirklich gute Trainer für den Nachwuchs, ist fast in unserem Alter, können solche alten Säcke :D wirklich was im modernen Fußball bewegen?
      Das Problem liegt anders, wir haben sehr viel junge, talentierte, sehr gute Fußballspieler, die werden von großen Vereinen aufgekauft und sitzen dann dort auf der Bank.
      Wie sollen diese Nachwuchsspieler zu nationaler und internationaler Spielpraxis kommen?
      Nach meiner Meinung, soll die deutsche Nationalmanschaft absteigen und dann in Ruhe eine neue, junge Manschaft aufbauen ( siehe z.B. Frankreich und Holland ) und nicht die gleichen Fehler, wie z.B. Bayern München, machen.
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • Hmm, ich fand´s gar nicht so übel. Beim Weltmeister darf jeder verlieren.
      Die Aufstellung war mutig, die "Neuen" müssen sich doch erst mal als Mannschaft finden. Ich habe da gute Ansätze gesehen.
      Also von mir kriegt Löw noch eine Chance.

      Gruß
      Christian
      Das Leben ist schwer genug- warum es sich dann gegenseitig noch schwerer machen?
    • old man schrieb:

      können solche alten Säcke wirklich was im modernen Fußball bewegen?
      Dem etwas jüngeren alten Sack traue ich eine ganze Menge zu! Er findet offensichtlich immer die richtigen Worte, kennt sich im Metier bestens aus und kommt mir hellwach vor, wo er "anheuert" stimmt die Chemie!

      Und was ist am deutschen Fussball denn "modern"?

      Das Runde muss ganz altmodisch ins Eckige....hat sich daran etwas geändert? Und genau da hapert's beim "modernen" deutschen Fussball, die Akteure lassen lieber ihre Frisur und ihre Tattoos bewundern, lassen sich für einen Übersteiger vor der Haupttribüne feiern....wer nach dem Spiel noch ein sauberes Trikot vom Platz trägt hat vorher gar nicht auf den Platz gehört!

      old man schrieb:

      Wie sollen diese Nachwuchsspieler zu nationaler und internationaler Spielpraxis kommen?
      Indem man sie in internationalen Spielen einsetzt!

      Und nicht nur für die letzten 15, 10 oder gar nur 5 Minuten sondern voll und ganz. Wenn der Bundesjogi die Spiele eh in Gedanken vorm Anstoss wegschenkt kann er von mir aus auch ein paar Balljungen aufstellen, die würden wenigstens vor Ehrgeiz brennen.
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.