Es lebe der Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Mark Calaway (im Ruhestand)

      nach 25 Jahren hat "Deadman" seine Karriere beendet.
      TXS to the Undertaker

      "Wenn zu viele Leute plötzlich hurra schreien, sollte man skeptisch werden, und nicht umgekehrt, wenn die Hurrarufe zu schütter ausfallen..."

      J. Fleischhauer
    • ...da ich selber mal Cup-Rennen gefahren bin, mir macht Formel-1 schauen und Autorennen grundsätzlich immer noch viel Spass.

      Ich schaue auch Bundesliga, Champions-League, Fussball WM & EM, Winterolympiade, Biathlon, Abfahrtsrennen am liebsten Kitzbühl, Skispringen, dann Boxen, Kickboxen,
      Radrennen, (früher wurden auch noch Mountainbike Rennen übertragen).

      Viele Randsportarten wie Squash (selber jahrelang in Hamburg gespielt) oder Cart-Rennen (auch gefahren) werden ja gar nicht übertragen.

      Über Rallys außer Paris-Dakkar nur kürzeste Berichte, wenn überhaupt, weil Autofahren per se ja BÖSE ist, gelle !
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Hallo!

      Moto GP oder Superbike wenn Sonntags mal nichts zu tun ist und ich da beim zappen draufkomme.

      Da gibt es wenigstens noch Überholmanöver und oft weis man erst nach der letzten Kurve wer gewonnen hat.

      Und als Motorradfahrer immer wieder schln zu sehen wie die Jungs bremsen und wleche Schräglagen die fahren.
      Wenn man da mit dem Kopf mal mitgeht als ob man selbst fahren würde haut es einem vom Sofa 8|
      Bis die Tage,

      Volker
    • Privatier schrieb:

      Ich schaue auch Bundesliga, Champions-League, Fussball WM & EM, Winterolympiade, Biathlon, Abfahrtsrennen am liebsten Kitzbühl, Skispringen, dann Boxen, Kickboxen....

      Bis hierhin übernehme ich die Liste. :thumbup:

      Radrennen war früher auch mein Ding, seit aber die Tour intern den Beinamen "Eilige Arzneimittel" bekam ist da die Luft raus. :thumbdown:
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    • Start des Rennens Morgen 08:00h Vorberichte ab 07:00h auf RTL.

      Könnte spannend werden da Hamilton (Mercedes) Pole-Position, Veddel (Ferrari) Zweiter, Bottas (Mercedes) Dritter und Räikkönen "die coole Sau" (Ferrari) Vierter.....
      Start Crash ?
      Reifentaktik ?

      Ich freu mich drauf !
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Ha - Hamilton hat gewonnen....

      ....Vettel hat sich verpokert (bessser sein Ferrari-Team) als man ihn zum Reifenwechsel unter "virtuell gelb" reingeholt hat.

      Punkte Gleichstand Vettel - Hamilton. Das ist gut, so bleibt es spannend.

      Für Verstappen der dritte Platz, sehr gut in einem unterlegenen Auto.

      Vor Kimi Räikkönnen bin ich enttäuscht, genauso wie von Bottas, da hätte ich mehr erwartet.
      Nico Hülkenberg hat seinen Platz unter den Top Ten selber vermasselt.....schade ohne die 12 Sek. Zeitstrafe hätte es locker für den 10. oder soagr 9. Platz gereicht......

      Alonso ist 'ne arme Sau mit diesen Hondas - das dauert noch 2-3 Jahre bis Honda wieder vorn mitspielen kann, den fehlen zu den Top-Teams über 100 PS.
      Vielleicht können die zu Ostern ja PS statt Eier suchen.........

      Mal sehen was nächste Woche in Dubai passiert ?
      Start Sonntag 17:00h auf RTL.
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Nicht nur das die Ferrari zum falschen Zeitpunkt den Boxenstopp gemacht haben, man konnte ja nicht ahnen das nach den Virtual Safety Car noch eine normale Safety Car Phase kommt, nein da lassen Sie den Vettel rundenlang hinter Kimi rumgurken. ?(
      seit Oktober 2020 Mazda CX-5 Skyactiv 194 AWD mit Wandlerautomatik; vorher 2017er Yeti Outdoor Style -More Style- 1,2 DSG; Lavablau mit Panoramadach, davor 2011er 1,2 TSI DSG
    • nein da lassen Sie den Vettel rundenlang hinter Kimi rumgurken.

      Hä? Wenn Vettel rundenlang hinter Kimi herfährt ist das sein Problem, nicht das des Teams. Dann ist er halt nicht schnell genug. ?(
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.