Es lebe der Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Quaxx schrieb:

      Sagt mal, wenn die Holländer nicht zur WM dürfen, darf doch eigentlich auch kein Holländer bei der F1 WM mitmachen. :D
      Das gehört wohl zum "Mitmachaustauschprojekt" der EU ;)
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • ... auch nicht dabei. Ich schwanke zwischen Erleichterung (sie können uns 2018 nicht erneut weh tun) und Entsetzen (WM ohne Italien geht nicht). Ich werd mal eine Nacht drüber schlafen, was aber auch nichts ändert.

      Mal sehen was Irland und Dänemark noch so machen. Ich tippe auf Irland bei der WM.

      WETMAN
    • minoschdog schrieb:

      Hat sich auf Deinem Inselchen schon jemand entleibt?
      Na hörmal :!: Inselchen :!:
      Das ist immerhin die zweitgrößte und nur ein klein wenig kleinere als die Größte im Mare Mediterraneum und nur um zum Autoteilehändler Schwarz zu kommen um ein paar Scheibenwischer kaufen zu können bin ich eine Stunde unterwegs. ;)
      Zum Glück verkauft der nebenbei auch ein für hiesige Verhältnisse recht trinkbares Bier :thumbsup:

      Entleiben :?: Nicht mal der Trainer will seinen Hut nehmen :thumbdown:
    • Mitleid oder was auch immer habe ich nicht.
      Fakt ist , sie waren einfach zu Dumm und haben Ihr Ziel verpasst.
      Ist halt so, irgendwann erwischt es die Großen einfach mal, diesmal Italien.
      Was sollen die Hollländer denn sagen, die muussten schon viel öfters dran glauben.
      Deutschland wird es mit Sicherheit auch irgendwann erwischen.

      @Margiani
      mal aus Interesse , bist du waschechter Italiener, Halber , Zugereister ?
      So richtig rauslesen konnte ich es aius den Zeilen noch nicht und
      damit ich nicht ganz dumm sterben muß :D
      ________________________________________________
      B7 Ladestation, ist in 5' wieder voll :D
      und lieber ein H am Ende im Kennzeichen als ein E
    • TDI-Driver schrieb:

      mal aus Interesse , bist du waschechter Italiener, Halber , Zugereister ?
      Alles falsch :!: Kriegsgefangener :!:

      Bei der Verteidigung Deutschlands am Mittelmeerstrand geriet ich 1974 in Gefangenschaft, aus der ich bis heute nicht Entlassen wurde.
      Meine persönliche Wächterin läßt auch keinerlei Anzeichen erkennen, die auf eine Änderung der Situation deuten könnten :P
    • Ich sehe es wie Rock Opa, ein Schwanken zwischen Erleichterung und Entsetzen, aber auch ein wenig Schadenfreude. Letztlich finde ich aber, dass einer WM ohne Italien etwas fehlt. Vor allem hätte ich Buffon, der bereits bei der WM 1998, die ich in Italien verfolgt habe, im Tor stand, noch eine weitere WM gegönnt und für die Italiener selbst tut es mir natürlich auch leid.

      Dennoch gilt mein Glückwunsch natürlich auch den Schweden, die in den WM-Qualifikationen ja immer für eine Überraschung gut sind. Ich erinnere mich noch an das Qualifikationsspiel Deutschland gegen Schweden 2012, wo Deutschland bis zur 62. Minute 4 : 0 geführt hat und das Spiel dann 4 : 4 endete. Aber immerhin wurden wir dann Weltmeister und wenn die Italiener gestern in der letzten Minute der Nachspielzeit noch ein Tor geschossen hätten, würden sie nächstes Jahr wahrscheinlich auch Weltmeister, denn die sie waren bei den WM immer dann gut, wenn man nicht mit ihnen gerechnet hat und dann schlecht, wenn sie Favorit waren.

      Andreas
    • @floflo
      2010 in Südafrika waren die Italiener richtig schlecht, Gruppenletzter in der Vorrunde
      2014 ist Italien ebenfalls in der Vorrunde schon heim gefahren

      sagt doch schon alles
      wenn es drauf ankommen soll, sind die schon länger nicht mehr so gut
      ________________________________________________
      B7 Ladestation, ist in 5' wieder voll :D
      und lieber ein H am Ende im Kennzeichen als ein E
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.