Es lebe der Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • minoschdog schrieb:

      Früher war Fussball eine Männerdomäne,
      Ja, früher war alles besser, sogar die Zukunft.

      Ich kann mich auch in der Vergangenheit an grottenschlechte Spiele erinnern, sogar an einen Effenberg usw.
      Karl Valentin: Früher war alles besser, sogar die Zukunft.
    • otto36 schrieb:

      Ich kann mich auch in der Vergangenheit an grottenschlechte Spiele erinnern, sogar an einen Effenberg usw.
      Ich kann mich sogar an einen Uwe Seeler und an einen Fritz Walter erinnern....ohne gestylte Haare und Tattoos wie eine wandelnde Litfassäule. ;)

      Habe fertig, auch mit "die Mannschaft".
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    • minoschdog schrieb:

      ohne gestylte Haare und Tattoos wie eine wandelnde Litfassäule.
      Hast du dich mal in letzter Zeit auf der Straße umgesehen?
      Überall tätowierte gestylte Typen. Finde ich das schön? Nein, aber dafür verurteile ich nicht unsere Mannschaft.
      Karl Valentin: Früher war alles besser, sogar die Zukunft.
    • Diesmal hat der Mann,leider völlig recht.

      Ex-Nationalspieler Lothar Matthäus: "So hochverdient wie die Mannschaft 2014 noch Weltmeister wurde, so hochverdient ist auch dieses Ausscheiden. Vom ersten Tag an lief fast alles schief, die Mannschaft hat nie funktioniert. Die Mannschaft war keine Einheit. Sie hat keine Leidenschaft gezeigt. Und viel schlimmer: Sie war selbstherrlich. Ich kann noch nicht einmal behaupten, dass ich traurig über das Ausscheiden wäre. Denn: Das Achtelfinale wäre nach diesen Leistungen einfach nicht verdient gewesen."
      Gruß Ralf.


      Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan.
    • lillesael schrieb:

      Aber wir befinden uns jetzt in guter europäischer Gesellschaft.
      Ganz gleich, wer im Endspiel stehen wird, rein statistisch betrachtet wäre es für die Endspielteilnehmer dann vielleicht sinnvoll, das Endspiel zu verlieren, wenn man vermeiden will, in vier Jahren nicht direkt nach der Vorrunde auszuscheiden. Dumm nur, dass nur eine Mannschaft verlieren kann. ;)

      Dieses Schicksal hat übrigens nicht nur europäische Mannschaften getroffen. Auch Brasilien musste das schon erfahren, als es 1966 in der Vorrunde ausgeschieden ist, nachdem es vier Jahre zuvor Weltmeister wurde.

      Andreas
    • honkytonky schrieb:

      Ex-Nationalspieler Lothar Matthäus:
      Mit seiner Aussage hat er ja größtenteils recht doch sollte Herr Matthäus vor der eigenen Tür kehren.
      Ich erinnere mich noch gut an die Zeit mit Berti Vogts und Matthäus. Mehr Krach hat es in einer Mannschaft wohl nie gegeben.
      Ferner sind seine Erfolge als Trainer doch sehr überschaubar..
      Als Spieler war er immer bemüht..

      Otto
      Karl Valentin: Früher war alles besser, sogar die Zukunft.
    • floflo schrieb:

      lillesael schrieb:

      Aber wir befinden uns jetzt in guter europäischer Gesellschaft.
      ..... rein statistisch betrachtet wäre es für die Endspielteilnehmer dann vielleicht sinnvoll, das Endspiel zu verlieren, wenn man vermeiden will, in vier Jahren nicht direkt nach der Vorrunde auszuscheiden. Dumm nur, dass nur eine Mannschaft verlieren kann. ;) ....
      Also, wenn ich die Wahl hätte zwischen 1xWeltmeister + 1xVorrundenaus und 2xVizeweltmeister, nähme ich ersteres.

      Alles gut wie es ist...

      WETMAN
    • minoschdog schrieb:

      Ich kann mich sogar an einen Uwe Seeler und an einen Fritz Walter erinnern....ohne gestylte Haare und Tattoos wie eine wandelnde Litfassäule.

      Habe fertig, auch mit "die Mannschaft".
      Gut, der Drops ist gelutscht, und unser Nachbar hat "Halbmast" geflaggt . Beim nächsten Mal wird alles mit anderen Spielern besser oder auch nicht, egal ;) .
      Ich glaube Fußballer brauchen irgendwie dieses "Outfit", möglicherweise ein "Fetisch" der ihnen ungeahnte Kräfte verleiht .
      Am geilsten finde ich Arturo Vidal mit seinem Irokesen, das ist schon eine ganze Klasse besser als die langweiligen "Undercut-Frisuren" oder blonden "Pussy-Strähnen" :rolf: .
      Zu Tattoos habe ich eine ganz eigene Meinung, die ich aber hier wegen des Forumsfriedens nicht kundtun möchte :pfeif: .
      Manuel Neuer hat m.E. nun schon zum zweiten Mal einen "Aussetzer" und glaubt, dass ein Torwart einen Stürmer locker ersetzen kann. Das Ergebnis ist dann immer ähnlich, das Spiel geht höher verloren als nötig und als "Laie" fasst man sich an den Kopf ?( .
      Ich hatte mich auf einen schönen Fußballsommer mit Nachbesprechung der Spiele auf der Terrasse gefreut, ähnlich wie 2014, aber man kann eben nicht alles haben, der Sommer bleibt trotzdem schön.
      :drink:
      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rotax ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.